Kleine Schienenfixierung

Behandlung von Krankheiten: Indikation Es eignet sich zum Verschließen langer Extremitätenknochen und kann nach der Reposition mit kleinen Schienen fixiert werden, um die Kontraposition zu erhalten. Gegenanzeigen 1. Instabile Frakturen mit offensichtlichen Versetzungen. 2. Patienten mit offenen Verletzungen des Weichgewebes, Infektionen und Durchblutungsstörungen. 3. Es ist schwierig, die Fraktur des Rumpfknochens zu reparieren. 4. Verlust der Sinnesfunktion durch Koma oder Gliedmaßen. Präoperative Vorbereitung 1. Wählen Sie entsprechend den spezifischen Bedingungen der Fraktur die entsprechende Schiene, das Papier-Druckpolster, den Verband, das Wattepolster und den Gürtel aus. 2. Achten Sie auf den Patienten und die Angehörigen, nachdem die kleine Schiene fixiert wurde. 3. Um die betroffenen Gliedmaßen zu reinigen, sollten Sie bei Blutergüssen oder Blasen zuerst das Arzneimittel wechseln oder die Blase einnehmen. Chirurgisches Verfahren 1. Das Papierdruckkissen sollte in die richtige Position gebracht und mit Klebeband fixiert werden, um ein Verrutschen zu vermeiden. 2. Wenn der Gurt gebündelt ist, sollte die Kraft gleichmäßig und die Enge so sein, dass der Gurt problemlos um 1 cm auf der Schiene nach oben und unten gedrückt werden kann. 3. Wenn die Anästhesie nicht fehlgeschlagen ist, sollte der Patient darauf achten, dass die Fraktur nicht verschoben wird. 4. Das betroffene Glied anheben und die Blutversorgung des betroffenen Gliedes genau beobachten.Wenn das Glied stark geschwollen ist, Blutergüsse, Taubheitsgefühl, starke Schmerzen usw., sollte es unverzüglich behandelt werden. 5. Innerhalb von 4 Tagen nach der Reposition der Fraktur sollte die tägliche Entspannung entsprechend dem Schwellungsgrad der Extremität und der Enge der Schiene angemessen sein, sie sollte jedoch 1 cm nach oben und unten betragen. Wenn die Schiene nach 4 Tagen locker ist, kann sie ordnungsgemäß angezogen werden. 6. Wöchentliche Durchleuchtung oder 1-2-maliges Filmen starten, falls die Fraktur verschoben wurde, korrigieren oder rechtzeitig zurücksetzen. Gegebenenfalls auf Putzbefestigung umstellen. Wenn die Fraktur nach 7,2 bis 3 Wochen eine Faserverbindung aufweist, kann sie erneut repariert und dann einmal pro Woche in der Klinik überprüft werden, bis die Fraktur klinisch verheilt ist. 8. Führen Sie die funktionelle Übung des Patienten rechtzeitig durch.

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