Einzeitige Naht der latenten Haarzyste und Resektion des Sinustrakts

Primäre Nahtzysten- und Nasennebenhöhlenresektion zur chirurgischen Behandlung von Blinddarmzysten und Nasennebenhöhlen. Der Anhang Zyste unterscheidet sich in Name und Ort. B. hintere Analzyste, Schwanzzyste, Sakralzyste und latente Haarzyste usw., häufig aufgrund einer Sekundärinfektion, um den entsprechenden Sinus zu bilden. Es besteht kein Konsens über die Ätiologie, diese hängt jedoch mit dem angeborenen (exodermalen Durchhang) und erworbenen Zustand zusammen (das Haar dringt allmählich in die Haut ein, wird zu einer kurzen Spur und bildet später allmählich einen Sinus). Es gibt drei Arten von Pathologien: 1 Schwanzfossa: Depression im Blinddarmgelenk, im Humerus oder an der Spitze des Steißbeins. Auf der Mittellinie ist es oft einfach oder mehrfach und es gibt viele Schweißdrüsen an der Wand. Oft asymptomatisch, keine klinische Bedeutung. 2 Nebenhöhlen-Nebenhöhle: die gleiche Position wie der Nebenhöhlen-Anhang. Wenn der Nebenhöhlen-Anhang keine Komplikationen aufweist, gibt es nur ein äußeres Loch und eine geringe Menge an Sekret wird abgegeben. Manchmal befindet sich eine Haarsträhne im Loch. Zyste. Es gibt oft akute und chronische Infektionen in der Nasennebenhöhlenwand. 3 Zyste: ist die gleiche Läsion wie der Sinus Appendix, der Sack kommuniziert nicht mit der Außenwelt, wenn er erwachsen ist, oft verursacht durch Infektion, um einen Abszess, Ruptur oder Schnitt zu bilden, um einen Sinus zu bilden. Es gibt oft Haare und Epitheltrümmer in der Nasennebenhöhle. Eine Behandlung der Appendix Fossa ist nicht erforderlich. Wenn der Appendix Sinus und die Appendix Zyste infiziert sind, ist eine Behandlung gegen Infektionen erforderlich. Wenn sich ein Abszess bildet, muss die Drainage geöffnet werden. Wenn die obige Therapie fehlschlägt, muss eine Operation durchgeführt werden, die sich nach Lage, Ausmaß und Grad der Infektion der Nasennebenhöhlen richtet. Behandlung von Krankheiten: Fistelzyste Indikation Die Naht der latenten Haarzyste und der Nasennebenhöhlenresektion im ersten Stadium eignet sich für die Blinddarmzyste und die kleine Infektion der Nasennebenhöhlen in der Mittellinie. Gegenanzeigen Infizierte Zysten und Nebenhöhlen sollten nicht in einem Stadium genäht werden. Präoperative Vorbereitung 1. Bürsten Sie die Haut 3d zweimal täglich 5 Minuten lang. Rasieren Sie die Haare des Anhangs vor der Operation. 2. Führen Sie vor der Operation eine Jod-Sinus-Angiographie sowie positive und laterale Schnitte durch, um die Beziehung zwischen Sinus und Anhang zu verstehen. 3. Taillenklumpen und perianale Rasur. 4. Gegebenenfalls Kochsalzlösung warm einlaufen lassen. 5. Darmantibiotika wurden 1 Tag vor der Operation angewendet. Chirurgisches Verfahren 1. Untersuchen Sie zuerst Richtung, Tiefe und Ausdehnung des Sinus. Injizieren Sie 2 ml aus dem Sinusostium mit Methylenblau. 2. Gemäß der Untersuchung wurde in Kombination mit dem Pigmentierungsbereich der Epidermis des Anhangs ein fusiformer Einschnitt mit einem elektrischen Messer gemacht. 3. Klemmen Sie die Haut mit einer Gewebezange zusammen mit der Unterseite des Sinus und führen Sie eine große Resektion durch. Die Elektrokauterisation stoppt die Blutung. Entfernung aller Zysten oder Nebenhöhlen, aber in der Nähe des Zystengewebes der Patellofemoral-Faszie, wurden alle Läsionen von der Patellofemoral-Faszie entfernt, wie die Patellofemoral-Faszie verletzt wurde, aber auch entfernt werden müssen, müssen manchmal das Steißbein entfernen. 4. Schneiden Sie die Faszie auf beiden Seiten über dem Gluteus maximus ab und verlängern Sie den Einschnitt um 5 bis 6 cm nach außen. Befreien Sie die Muskeln und die Faszie auf beiden Seiten und nähen Sie sie mit einer dicken, nicht saugenden Schnur oder einem 32-Gauge-Stahldraht an der Mittellinie, um dies zu vermeiden Spannung. 5. Schneiden Sie die Haut der Wundkante ab und nähen Sie die Haut und die Haut ohne Absorptionslinie. Komplikation 1. Das erkrankte Gewebe sollte geschnitten werden, da es sonst leicht zu Rückfällen kommt. 2. Hören Sie vorsichtig auf zu bluten, da Sie sonst leicht infiziert werden können.

War dieser Artikel hilfreich?

Das Material auf dieser Website ist zur allgemeinen Information bestimmt und stellt keinen medizinischen Rat, eine wahrscheinliche Diagnose oder eine empfohlene Behandlung dar.