Tympanoplastik

1952 wurden Zöllner und Wullstein einer Tympanoplastik unterzogen und diese Operationstypen nach physiologischen Funktionen in vier Typen eingeteilt. In den letzten Jahren war aufgrund der raschen Entwicklung der Tympanoplastik eine chirurgische Typisierung erforderlich, um die folgenden Merkmale widerzuspiegeln: verschiedene Arten von Anpassungsobjekten, Ansätze zur Klärung von Läsionen, Rekonstruktion der Osseointegration, Art der Sakralkomplexe, Merkmale neuer Tympanikkammern und Ob es inszeniert ist. Zusätzlich zur Reparatur des Trommelfellverschlusses kann die Trommelfellplastik in fünf Kategorien unterteilt werden: Trommelfell- und Osseointegration (Typ I), kombinierte Ansatztrommelfellplastik (Typ II), modifizierte Mastoidektomie plus Trommelfellplastik (offene Technik) (Typ III), Stadium Tympanoplastik (Typ IV) und Innenohrfensterung (Typ V). Behandlung von Krankheiten: tuberkulöse Mittelohrentzündung mit Tympanosklerose Indikation Chronische Mittelohrmastoiditis, Cholesteatoma otitis media, Tympanosklerose und traumatisch bedingte Defekte im Mittelohr-Soundsystem können nach akuter Entzündungskontrolle tympanoplastisch durchgeführt werden. Präoperative Vorbereitung 1, Mastoidfilm, falls erforderlich, CT-Film, um das Ausmaß der Läsion klar zu verstehen. 2, Hörtest elektrischen Test und Hören, Schallführung Anti-Messung, Tisch Stimmgabel überprüfen. 3, Eustachische Röhre Funktionsmessung mit Trommelfellreparatur. Die präoperative Untersuchung kann die Art der Operation grob bestimmen, manchmal muss sie jedoch flexibel an die spezifischen Umstände während der Operation angepasst werden. Chirurgisches Verfahren Vorteile der Tympanoplastik 1, kann alle Ohrkrankheiten und -komplikationen effektiv behandeln Die Tympanoplastik minimiert den Rest der Läsion, indem alle in den Läsionen im Mittelohr und im umgebenden Knochen verborgenen Hohlräume entfernt werden und die Kontinuität der Gehörknöchelchenkette vollständig wiederhergestellt wird. Derzeit wurde die Tympanic-Moulding-Technologie umfassend verbessert und die chirurgischen Indikationen erweitert: Alle chronisch suppurativen Mittelohrentzündungen können auf einen Schlag behandelt werden. 2. Reparieren Sie die Gehörknöchelchenkette und rekonstruieren Sie das Gehör Nachdem der Patient operiert worden war, war die Perforation des Trommelfells nahezu normal.Nach der Rekonstruktion waren Aktivität und Kontinuität der Gehörknöchelchenkette gut.Das Gehör verbesserte sich nach der Operation allmählich und stieg nach 3 Monaten signifikant an. 3, kleiner chirurgischer Schaden, weniger Komplikationen Eine Tympanalstenose-Operation unter dem Mikroskop, um Läsionen durch das Ohrmikroskopiegerät zu entfernen, während das Trommelfell repariert und die Gehörknöchelchenkette rekonstruiert wird, hat den Vorteil, dass weniger chirurgische Schäden, weniger Komplikationen und gute Ergebnisse erzielt werden.

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