Anteriore Dekompression und Fusion bei zervikaler Spondylose

Behandlung von Krankheiten: Indikation Die vordere Dekompression und Fusion der Halswirbelsäulenspondylose ist anwendbar auf: 1. Traumatische Instabilität der Halswirbelsäule durch Fraktur der Halswirbelsäule oder Fraktur und Luxation. 2. Cervical Burst Fraktur, Quetschen des Wirbelkörpers, Kompression des Rückenmarks oder der vorderen Wirbelsäulenarterie, Prä-Wirbelsäulen-Syndrom, Notwendigkeit einer vorderen Dekompression, Linderung der Wirbelsäulenkompression. 3. Die posteriore ausgedehnte Laminektomie, die Instabilität des Gebärmutterhalses und die posteriore laterale Fusion sind immer noch nicht stark. Präoperative Vorbereitung Die vordere Dekompression und die Fusion von Knochentransplantaten müssen vor der Operation auf die Integrität der hinteren Struktur der Halswirbelsäule achten oder darauf, ob die Operation fixiert wurde. Andernfalls verringert eine vordere Operation die Stabilität der Wirbelsäule. Chirurgisches Verfahren 1. Nach dem Ansatz der Halsvorderseite wurden die vordere Wirbelfaszie, das vordere Längsband, die Bandscheibe und der lange Nackenmuskel eingeführt und eine Nadel in die Bandscheibe eingeführt. 2. Während Sie auf das Filmergebnis warten, können Sie die Zeit verwenden, um das Knochentransplantat zu schneiden. Die Spenderstelle selektiert ein Drittel der Tibia oder der Tibia. 3. Bestimmen Sie anhand der Röntgenpositionierungsergebnisse den erkrankten Wirbelkörper, den Längsschnitt der vorderen Wirbelfaszie und des vorderen Längsbandes, entfernen Sie die oberen und unteren Bandscheiben des erkrankten Wirbelkörpers und schaben Sie den vorderen Teil des Wirbelkörpers mit einem Rongeur oder einer Kürette ab Die Unversehrtheit des hinteren Längsbandes schont das Rückenmark und kratzt den hinteren Kortikalis vom hinteren Längsband ab. Zu diesem Zeitpunkt wird der Periostschraubendreher unter direkter Sicht ausgefahren und zurückgesetzt. Bilden Sie auf jeder Seite des benachbarten Wirbelkörpers ein Nest, um das Knochentransplantat aufzunehmen. 4. Der Tibiablock wird zur Anpassung an das vorgeformte Knochentransplantatbett des benachbarten Wirbelkörpers in eine T-Form gebracht, und die Kortikalis zeigt zum hinteren Längsband und ist in den Humerusblock eingebettet. Es kann auch zum Knochentransplantieren verwendet werden, was eine starke unterstützende Wirkung hat. Bei der Implantation von Knochen sollte es hilfreich sein, die Traktion zu erhöhen, was der Einbettung von Knochentransplantaten förderlich ist. 5. Spülen Sie die Wunde, nähen Sie und lassen Sie sie wie gewohnt abtropfen.

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