Debridement bei offener Rückenmarksverletzung

Verletzungen des offenen Rückenmarks treten hauptsächlich bei Schusswaffenverletzungen während des Krieges auf, und in Friedenszeiten handelt es sich meist um scharfe Verletzungen, die relativ selten sind. Im Allgemeinen sind Verletzungen des offenen Rückenmarks schwerwiegend. Leicht zu Schock und Infektion, und oft zusammen mit Brust-und Bauchorganverletzungen, Umgang mit Schwierigkeiten, die Sterblichkeitsrate liegt bei etwa 10% bis 15%. Behandlung von Krankheiten: Rückenmarksverletzung Indikation Offene Rückenmarksverletzung innerhalb von 1,12 Stunden ohne Infektion. 2. Diejenigen, die Liquor entwickeln. Gegenanzeigen Das Alter des Körpers ist schwach, die lebenswichtigen Organe wie Herz und Lunge sind arm und die Operation stellt die Hoffnung nicht wieder her. Präoperative Vorbereitung 1. Führen Sie eine detaillierte systemische Untersuchung durch, um festzustellen, ob möglicherweise eine Schädel-Hirn-Verletzung, eine Schädigung der Brust- und Bauchorgane, eine Fraktur der Extremitäten und eine Luxation vorliegt. 2. Der verletzte Teil sollte durch Röntgen und CT oder MRT untersucht werden, um die Schädigung der Wirbelsäule und des Rückenmarks festzustellen. 3. Den Schock aktiv retten und die Wunde schützen. 4. Tetanus Antitoxin 1500u, intramuskuläre Injektion nach negativem Hauttest. 5. Die vorbeugende Anwendung von Antibiotika (intravenöser Tropf) sollte nach der Aufnahme beginnen. Chirurgisches Verfahren 1. Flaches Debridement: Reinigen Sie gemäß den Anforderungen des Debridements die Haut um die Wunde und entfernen Sie das flache kontaminierte Gewebe, das inaktivierte Gewebe und die Fremdkörper. 2. Inzision, Exposition: Wählen Sie den geeigneten Ansatz basierend auf dem Ort der Verletzung und dem Ein- und Ausgang der Ballistik. Im Allgemeinen ist die Wunde zentriert, und der Einschnitt wird gemäß dem posterioren oder posterolateralen Zugang nach oben und unten verlängert, um die beiden Schichten der oberen und unteren Seite der verletzten Straße freizulegen. Wenn die Wunde von der Wirbelsäule entfernt ist, kann ein zusätzlicher Einschnitt von der hinteren Seite vorgenommen werden, um die Lamina freizulegen. Eine Entfernung der Lamina kann die geschädigte Dura mater, das Rückenmark, die Nervenwurzeln und Fremdkörper aufdecken. Zu diesem Zeitpunkt sollten die Lamina, Gelenkfortsätze oder Pedikel weiter entfernt werden, um den Defekt der Dura Mater vollständig aufzudecken. 3. Tiefes Debridement: Nachdem das Rückenmark freigelegt wurde, entfernen Sie Blutgerinnsel, Fremdkörper, Knochenbrüche, nekrotisches Gewebe, kontaminiertes Gewebe und Rückenmark im Rückenmark und in der Nähe, setzen Sie das verlagerte Bruchstück zurück, schneiden Sie die Dura mater ab und bereiten Sie die Reparatur vor. 4. Reparieren Sie die Dura mater: Wenn möglich, sollte die gebrochene Nervenwurzel zugeschnitten und anastomosiert werden. Duradefekt. Den Faden nicht unter Spannung setzen, sondern eine Faszie in der Nähe der Inzision anlegen, um den Duradefekt zu reparieren. Wenn die ventrale Dura Mater nicht einfach zu nähen ist, kann sie mit Faszien bedeckt und mit mehreren Nadeln fixiert werden. 5. Naht und Drainage: Die Flugbahn des Wirbelkanals, die mit der Brust und der Bauchhöhle verbunden ist, sollte geschlossen sein. Wenn die Flugbahn groß ist, kann sie durch Muskelklappenübertragung blockiert werden. Der Einschnitt kann Schicht für Schicht genäht werden, der ballistische Ausgang und der Einlass sollten jedoch abgelassen werden.

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