passive Stellung

Einführung

Einleitung Patienten nehmen aufgrund der verschiedenen Krankheitsbilder häufig eine bequeme Position ein. Erfahrene Menschen beurteilen die Krankheit häufig anhand der Körperhaltung, sodass die richtige Behandlungsmethode angewendet wird. Passive Position, auch als erzwungene Position bezeichnet, bedeutet, dass Sie die Position Ihrer Extremität nicht aus eigener Kraft in einem festen und unangenehmen Zustand einstellen oder ändern können. Es ist häufig bei Menschen mit extremer Schwäche oder schweren Verletzungen des Kopfes und Bewusstlosigkeit. Übliche passive Positionen sind Rückenlage, Flach, Halb-Sitzen, Sitzen, Lateral, Hoch, Niedrig und Niedrig.

Erreger

Ursache

Übliche passive Positionen sind Rückenlage, Flach, Halb-Sitzen, Sitzen, Lateral, Hoch, Niedrig und Niedrig.

Die Rückenlage des Kissens ist bei Patienten nach einer Wirbelsäulenanästhesie üblich, um Kopfschmerzen vorzubeugen, die durch die Verringerung des Hirndrucks verursacht werden.

Die konkave Position ist bei Schockpatienten häufig. Der Zweck besteht darin, die Menge der Blutrückführung zu erhöhen und somit das Herzzeitvolumen zu erhöhen, um das Risiko eines Schocks zu verringern.

Die halbsitzende Position ist bei Patienten mit einer Entzündung oder einer Bauchoperation im Bauchraum üblich, um die Wundspannung zu verringern und Schmerzen zu lindern.

Die sitzende Position ist bei Patienten mit Asthma bronchiale üblich, und der Zweck ist es, Atembeschwerden zu lindern, da solche Patienten ihre Atembeschwerden im Liegen erhöhen.

Die laterale Position ist häufig bei Patienten, die einen Einlauf benötigen oder anal und gastroskopisch behandelt werden müssen.

Bei Patienten, die aufgrund von Gebärmutterhalsfrakturen eine Schädeltraktion benötigen, kommt es häufig vor, dass der Kopf hoch und tief positioniert ist, wodurch eine Traktionshemmung erreicht wird.

Head low foot high ist häufig bei vorzeitiger Ruptur der Membranen während der Schwangerschaft, in dieser Position, um einen Uterusprolaps zu verhindern.

Untersuchen

Überprüfen Sie

Verwandte Inspektion

Haltungsblut Routine

Aus diesem Grund sollten Patienten mit Zwangsposition klinisch:

Erstens körperliche Untersuchung

Die Anamnese gibt uns einen ersten Eindruck und Aufschluss und führt uns auch zu einem Konzept der Art der Krankheit.

Zweitens Laborinspektion

Laboruntersuchungen müssen auf der Grundlage objektiver Daten aus Anamnese und körperlicher Untersuchung zusammengefasst und analysiert werden. Daraus lassen sich verschiedene diagnostische Möglichkeiten ableiten. Diese Untersuchungen sollten zur Bestätigung der Diagnose weiter berücksichtigt werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose der passiven Position:

1. Automatische Position

Bezieht sich auf körperliche Aktivität frei, ohne Einschränkungen, bei normalen Menschen oder einigen frühen Krankheiten oder Krankheiten gesehen.

2. Zwangsposition

(1) Gezwungene Sitzposition: Diese Position wird auch als Sitzatmung bezeichnet und ist leicht zu atmen. Da die Position der unteren Extremitäten niedriger als die des Herzens ist, wird die Blutrückführung zum Herzen verringert, was die Belastung des Herzens verringert, was bei Patienten mit schwerer Herzinsuffizienz und Patienten mit Lungeninsuffizienz häufiger ist.

(2) Erzwungene Bauchlage: Diese Position kann die Spannung der unteren Rückenmuskulatur reduzieren, die bei Patienten mit Spondylitis und Wirbelsäulentrauma häufig ist.

(3) Forcierte laterale Position: bei Patienten mit einseitigem Pleuraerguss und starkem Pleuraerguss, da dies die Schmerzen lindern und die Atemmuskeln und Lungen der gesunden Seite abstoßend gegen Atembeschwerden machen kann.

(4) Erzwungene Rückenlage: Der Patient liegt auf dem Rücken und seine Beine sind verdreht. Dies kann die Spannung der Bauchmuskulatur verringern und Schmerzen lindern. Dies tritt bei einigen Schmerzen auf, die durch Bauchkrankheiten wie Bauchfellentzündung verursacht werden.

(5) Position für erzwungenes Anhalten: Wenn Sie auf dem Gehweg stehen, stehen Sie meistens plötzlich auf und legen Sie dem vorderen Bereich Handschellen an und bewegen Sie sich dann weiter vorwärts. Die meisten von ihnen sind durch Angina pectoris und dann sogar durch Ohnmacht oder plötzlichen Tod verursacht.Wenn Sie eine ähnliche Episode haben, müssen Sie sofort ins Krankenhaus gehen und die notwendigen Medikamente für den Notfall mitnehmen.

(6) Erzwungene Hocke: Während der Aktivität verspürt der Patient Herzklopfen oder Atembeschwerden und nimmt eine Hocke oder eine Kniebrust, um die Symptome zu lindern, die bei einer zyanotischen angeborenen Herzerkrankung häufig sind.

(7) Schwenkposition: Der Patient ist im Bett und dreht und wechselt ständig die Position. Dies bedeutet, dass der Patient die Position der Extremität nicht einstellen oder ändern konnte.

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