Neurogene Harnfrequenz

Einführung

Einleitung Die neurogene Harnfrequenz bezieht sich auf die nichtinfektiöse Harnfrequenz. Sie stellt eine eigenständige Erkrankung in der Pädiatrie dar. Das Alter der Kinder liegt im Allgemeinen zwischen 2 und 11 Jahren. Sie tritt meistens bei Kindern im Vorschulalter auf. Harndrang kann man einen Moment des Harns nicht ertragen, die kleineren Kinder nässen häufig die Hose dafür, können Folge einer Harnwegsinfektion oder eines genitalen Ekzems sein. Die meisten neurologischen Harnfrequenzen der Kinder werden von den Eltern unbeabsichtigt entdeckt. Wenn einige medizinische Grundversorgungseinheiten aufgesucht werden, werden sie häufig als Harnwegsinfektionen diagnostiziert und mit Antibiotika behandelt, aber die Ergebnisse sind minimal.

Erreger

Ursache

Einerseits ist die Entwicklung der Großhirnrinde bei Kindern nicht perfekt, die Hemmfunktion des primären Harnzentrums des Rückenmarks ist schlecht und es ist leicht, von externen negativen Reizen beeinflusst zu werden. Schlechte Reize. Zum Beispiel Veränderungen im Lebensumfeld, anfängliches Engagement der Kinder, mangelnde mentale Vorbereitung auf die Schule, Förderung für andere, plötzliche Trennung der Eltern, Tod von Angehörigen und Angst vor Untersuchung oder Angst vor bestimmten Tieren. Diese können bei Kindern psychische Belastungen und Angstzustände hervorrufen, und es tritt die Funktion der Hemmung des Wasserlassens auf, und das Ergebnis zeigt, dass die Anzahl der Wasserlassen zunimmt.

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Verwandte Inspektion

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Die neurogene Harnfrequenz tritt häufig bei Kindern im Vorschulalter auf, insbesondere im Alter von 4 bis 5 Jahren. Dies äußert sich in einer Zunahme des Wasserlassens pro Tag, jedoch nicht in einer Zunahme der Urinausscheidung und einer normalen Urinuntersuchung. Die Anzahl der Wasserlassen pro Tag erhöht sich auf das 20- bis 30-fache oder sogar mehr als das Zehnfache pro Stunde. Die Urinmenge pro Wasserlassen ist gering, manchmal nur ein paar Tropfen, und nach dem Schlafen gibt es kein häufiges Wasserlassen, hauptsächlich vor dem Schlafengehen, Essen oder dem Unterricht. Sie können nach diesen Merkmalen diagnostizieren und gleichzeitig entsprechende Prüfungen durchführen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose der neurologischen Harnfrequenz:

1. häufiges Wasserlassen, erhöhter Urinausstoß, Einnahme von Diuretika oder blutdrucksenkenden Medikamenten mit harntreibenden Inhaltsstoffen oder Trinken von Kaffee, starkem Tee oder einer großen Menge Bier, Drogen, Koffein, Theophyllin und anderen harntreibenden Bestandteilen.

2. häufiges Wasserlassen und mehr Urin, begleitet von Polydipsie, mehr Nahrung, keine Ursache für Müdigkeit und Gewichtsverlust, häufiger Diabetes.

3. Häufiges Wasserlassen, begleitet von Dringlichkeit, Dysurie und dem Gefühl, nach dem Wasserlassen nicht anstrengend zu sein. Gemeinsame Blasenentzündung oder Prostatitis, andere Erkrankungen der Harnwege.

4. Harnfrequenz, begleitet von Dringlichkeit, Dysurie und Hämaturie (oder Pyurie), Harnwegsinfektion (oder eitriger Infektion), Nierentuberkulose, Blasentumor, Blasensteinen und so weiter.

5. Häufiges Wasserlassen, und die Anzahl der Wasserlassen ist 3-4 mal mehr als der übliche Diabetes insipidus.

6. Häufiges Wasserlassen ohne andere Symptome, wenn kein physiologischer Grund vorliegt, sollte eine Blasenerkrankung vermutet werden, Frauen können durch Unterdrückung der Gebärmutter während der Schwangerschaft verursacht werden und andere gynäkologische Erkrankungen können vermutet werden.

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