Schlag Brust beim Einatmen

Einführung

Einleitung Eine schwere Verletzung der geschlossenen Brust führt zu mehreren Rippenbrüchen, die dazu führen, dass die lokale Brustwand die Rippenstütze verliert und weicher wird, und eine abnormale Atmung, dh im erweichten Bereich wird die Brustwand beim Einatmen eingedrungen, und der äußere Vorsprung wird beim Ausatmen als Sakralbrust bezeichnet. Bei den meisten dieser Patienten ist eine Brustwandoperation erforderlich: Derzeit werden chirurgische Methoden wie Stahldraht, Stahlplatte, Seidenfaden Nr. 7, Faltnaht oder resorbierbare Rippennagelfixierung angewendet. Ihre Stärke und Menschlichkeit sind ähnlich wie bei Rippen. Sie sind fest und zuverlässig und erfordern keine sekundäre Operation. Ideal.

Erreger

Ursache

Eine schwere Verletzung der geschlossenen Brust führt zu mehreren Rippenbrüchen, die dazu führen, dass die lokale Brustwand die Rippenstütze verliert und weicher wird, und zu einer abnormalen Atmung, dh im erweichten Bereich wird die Brustwand beim Einatmen eingedrungen und beim Ausatmen abgesondert.

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Verwandte Inspektion

Blut Routine

Körperliche Untersuchung und bildgebende Untersuchung können diagnostiziert werden.

Diagnose

Differentialdiagnose

Angeborene Dreschkorb sollte identifiziert werden.

Körperliche Untersuchung und bildgebende Untersuchung können diagnostiziert werden. Eine schwere Verletzung der geschlossenen Brust führt zu mehreren Rippenbrüchen, die dazu führen, dass die lokale Brustwand die Rippenstütze verliert und weicher wird, und eine abnormale Atmung, dh im erweichten Bereich wird die Brustwand beim Einatmen eingedrungen, und der äußere Vorsprung wird beim Ausatmen als Sakralbrust bezeichnet. Sogar die Brust ist oft mit Lungenkontusionen verbunden und spielt eine wichtige Rolle bei der Auslösung des akuten Atemnotsyndroms (ARDS).

Wenn der Bereich der erweichten Brustwand jedoch relativ groß ist, lagern sich die meisten Rippen auf der Seite von 5 oder mehr Rippen oder sogar auf beiden Seiten ab. Zu diesem Zeitpunkt benötigen die meisten Patienten eine manuelle oder mechanische unterstützte Atmung, und es tritt eine passive Atmung auf: Erweichungsbereich während des Einatmens. Die Brustwand ist invaginiert und der erweichte Bereich ragt beim Ausatmen heraus. Wenn keine zusätzliche Atmung vorhanden ist, werden die meisten Patienten bald ersticken und sterben. Diese Art von Trauma sollte von der Sputumbrust unterschieden werden, die als "Thoraxfragmentation" bezeichnet wird.

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