Eosinophilie

Einführung

Einführung in die Eosinophilie Das Auftreten von Eosinophilie ist durch eine Immunantwort gekennzeichnet: Die anfängliche Stimulation mit einem Schnecken (linien) insekt kann zu einer primären und relativ geringen Reaktion führen, eine wiederholte Stimulation führt jedoch zu einer verstärkten oder sekundären eosinophilen Reaktion. . Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Asthma

Erreger

Ursachen der Eosinophilie

Häufige Ursachen dieser Krankheit sind:

1 Parasitäre Krankheiten wie Blattläuse, Hakenwürmer und Bilharziose.

2 allergische Erkrankungen wie Asthma bronchiale und Urtikaria.

3 Hauterkrankungen wie Psoriasis, Ekzeme und exfoliative Dermatitis.

4 Blutkrankheiten und Tumoren wie Lymphom, eosinophile Leukämie, chronische myeloische Leukämie, metastasierender Krebs.

5 systemischer Lupus erythematodes und andere Autoimmunerkrankungen.

6 Bestimmte aus der Lunge stammende Eosinophilie.

7 bestimmte Medikamente wie Cyanin, Streptomycin, Sulfonamide.

8 andere, wie eosinophile Gastroenteritis und Endokarditis und Lymphogranulom.

Es gibt auch eosinophile Syndrome unbekannter Ursache.

Verhütung

Prävention von Eosinophilie

Um der Ursache der Krankheit vorzubeugen, sollten die Komplikationen des Patienten nachverfolgt werden, wenn die zugrunde liegende Ursache nicht erkannt wird Patienten mit organakkumulierender Eosinophilie sollten ungeachtet des Grades der Organbeteiligung behandelt werden Reduzieren Sie Eosinophile und blockieren Sie die Wirkung von Eosinophilen.

Komplikation

Eosinophile Komplikationen Komplikationen Asthma

Häufige Komplikationen dieser Krankheit sind Infektionen, häufige klinische Symptome: Fieberarmut, Fieber, Müdigkeit, Knötchen, Husten, Asthma, Keuchen, Brustschmerzen, Juckreiz, Keuchen.

Symptom

Symptome der Eosinophilie Häufige Symptome Knötchen, Schwäche, Keuchen, Keuchen, Juckreiz, Schmerzen in der Brust, Fieberarmut

Häufige klinische Symptome: Fieberarmut, Fieber, Müdigkeit, Knötchen, Husten, Asthma, Keuchen, Brustschmerzen, Juckreiz, Keuchen.

Diagnose: Der Schwerpunkt sollte auf Reisen und Allergien sowie der Vorgeschichte des Drogenkonsums liegen. Durch körperliche Untersuchung und Röntgenuntersuchungen des Brustkorbs, EKG-, Urin-, Leber- und Nierenfunktionstests können je nach klinischer Situation die zugrunde liegende Ursache diagnostiziert und Organschäden geschätzt werden Spezielle diagnostische Leistungstests, einschließlich der Untersuchung von Fäkalien und Parasiten sowie der serologischen Untersuchung von Parasiten und Bindegewebskrankheiten, lassen möglicherweise keine Diagnose des Darmlebenszyklusstadiums während der Stuhluntersuchung zu Negativ schließt die Ursache des Parasiten nicht aus (wie Trichinella erfordert Muskelbiopsie, Migration viszeraler Blattläuse und Filarialinfektion für andere Gewebebiopsie), duodenale Aspiration, um spezielle Parasiten (wie die Gattung) auszuschließen Die Ursache ist notwendig.

Erhöhtes Vitamin B12 im Serum und / oder erniedrigte alkalische Phosphatase der weißen Blutkörperchen können auf eine Grunderkrankung mit myeloproliferativer Erkrankung hinweisen. Knochenmarkabstriche, Biopsie und Zytogenetik können bei der Diagnose hilfreich sein, insbesondere wenn unreife Zellen im peripheren Blut vorhanden sind.

Untersuchen

Untersuchung der Eosinophilie

1. Körperliche Untersuchung.

2. Röntgenuntersuchungen der Brust, EKG, Urin, Leber und Nieren.

3. Spezielle diagnostische Tests, einschließlich der Untersuchung von Fäkalien und Parasiten sowie der serologischen Untersuchung von parasitären Erkrankungen und Bindegewebserkrankungen.

4. Serumuntersuchung auf Vitamin B12 und / oder alkalische Phosphatase von Leukozyten.

Diagnose

Diagnose und Identifizierung von Eosinophilie

Diagnose

Die Diagnose kann auf Anamnese, klinischen Symptomen und Labortests beruhen.

Differentialdiagnose

Diese Krankheit sollte von eosinophiler Leukämie unterschieden werden.

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