restriktive Herzkrankheit

Einführung

Einführung in die eingeschränkte Herzkrankheit Eingeschränkte Herzkrankheiten umfassen endokardiale Fibrose, die hauptsächlich in den Tropen auftritt, und eosinophile Kardiomyopathie, die hauptsächlich in der gemäßigten Zone auftritt. Diese Krankheit ist in China sehr selten. Junge Erwachsene sind häufig und es gibt keinen offensichtlichen Geschlechtsunterschied. Die Läsionen können sich auf den linken Ventrikel beschränken und gleichzeitig ist der rechte Ventrikel oder der biventrikuläre betroffen. Aufgrund unterschiedlicher Läsionen gibt es unterschiedliche klinische Manifestationen. Der Ausbruch der Krankheit ist relativ langsam. Es kommt hauptsächlich in tropischen und gemäßigten Zonen vor, und die Tropen sind etwas gemäßigter. Alle Altersgruppen können krank sein, die Prävalenzrate bei Männern ist höher als bei Frauen und das Verhältnis von Männern zu Frauen beträgt etwa 3: 1. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,008% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Perikarderguss, akutes Nierenversagen, Proteinurie, Hämaturie, Urämie

Erreger

Restriktive Herzkrankheit

Die Ursache dieser Krankheit ist nicht bekannt. Einige Leute glauben, dass es sich um eine Autoimmunkrankheit handelt, die durch Eosinophilie und Degeneration verursacht wird. Eosinophilie ist ein Phänomen, bei dem Eosinophile im peripheren Blut 300 Zellen / mm3 überschreiten. Es ist eine nicht unabhängige Krankheit, die durch verschiedene Ursachen verursacht wird (die Eosinophilen im Blut normaler Erwachsener machen 0 bis 6% der Gesamtzahl der weißen Blutkörperchen aus, und die direkte Zahl beträgt 50 bis 300 / mm3).

Verhütung

Restriktive Prävention von Herzkrankheiten

Es gibt keine wirksame vorbeugende Maßnahme für diese Krankheit. Das hauptsächliche klinische Problem ist die aktive Behandlung zur Vermeidung von Komplikationen. Der Patient sollte nicht müde sein. Einige Leute beobachten, dass der Geisteszustand der Person im Allgemeinen 8.00 Uhr, 14.00 Uhr und 20.00 Uhr ist. Der beste Zustand hielt ungefähr 2 Stunden an und fiel jedes Mal zurück. Wenn Sie diese Veränderung nutzen können, ist dies der beste Weg, um einen regelmäßigen Lebensrhythmus zu erreichen, und Sie können Ihre Weisheit und Ihr Potenzial maximieren, um Ihr Gehirn in einem guten Arbeitszustand zu halten und Ihre Gesundheit zu verbessern. Verhindern Sie gleichzeitige Infektionen.

Komplikation

Eingeschränkte Komplikationen bei Herzerkrankungen Komplikationen, akutes Nierenversagen, Proteinurie, Harnvergiftung

Diese Krankheit kann oft durch Perikarderguss und viszerale Embolie erschwert werden:

1, Perikarderguss

Perikarderguss bezeichnet die Symptome einer flüssigen Substanz in der Perikardhöhle aufgrund von Perikardläsionen und stellt eine relativ häufige klinische Erkrankung dar. Die normale Perikardhöhle enthält aus irgendeinem Grund 25 bis 30 ml Flüssigkeit (bis zu 50 ml). Die Flüssigkeitsmenge in der Perikardhöhle steigt um mehr als 50 ml, dh der Perikarderguss. Die klinischen Manifestationen von Zhejiang hängen hauptsächlich mit den drei Faktoren der Flüssigkeitsmenge in der Perikardhöhle, der Wachstumsrate der Flüssigkeitsansammlung und den Eigenschaften des Perikards zusammen.

2, viszerale Embolie

Eine viszerale Embolie ist in Lunge und Niere am häufigsten. Bei ausgedehnten Thromben im glomerulären Kreislauf kann ein akutes Nierenversagen auftreten, das sich in Schmerzen im unteren Rückenbereich, Oligurie, Proteinurie, Hämaturie, tubulärem Urin und sogar ohne Urin und Urämie äußert.

Symptom

Restriktive Herzkrankheitssymptome Häufige Symptome Blähungen Bauchschmerzen Perikarderguss Hepatomegalie Paroxysmale nächtliche Dyspnoe Engorgement der Jugularvene im Bauchraum Atemnot

Der Beginn ist langsamer. Im Frühstadium kann es zu Fieber, Müdigkeit, Schwindel und Atemnot kommen. Der linke Ventrikel ist hauptsächlich durch Linksherzinsuffizienz und pulmonale Hypertonie wie Atemnot, Husten, Hämoptyse, Basalrisse der Lunge, zweiten Ton der Pulmonalklappe usw. gekennzeichnet, der linke Ventrikel ist durch den rechten Ventrikel blockiert. Die Leistung der Halsvenenverstopfung, Lebervergrößerung, Ödeme der unteren Extremitäten, Aszites und so weiter. Der Herzschlag wird oft abgeschwächt, die Stimme ist leicht vergrößert, der Herzton ist leicht, die Herzfrequenz ist schnell und es kann zu diastolischem Galopp und Herzrhythmusstörungen kommen. Perikarderguss kann ebenfalls vorhanden sein. Eine viszerale Embolie ist keine Seltenheit.

Erstens Symptome und Anzeichen von rechtsventrikulären Erkrankungen:

Langsames Einsetzen, Blähungen, Aszites, Bauchschmerzen aufgrund von Leberkongestivität, Hepatomegalie oder Bauchdecke aufgrund von Aszites, Wehen Dyspnoe und paroxysmaler nächtlicher Dyspnoe können durch Aszites gelindert werden, was darauf hinweist, dass Dyspnoe hauptsächlich durch Aszites verursacht wird , das präkardiale Unbehagen, der Blutverlust ist schwach, die Erwerbsbevölkerung nimmt ab, die Hälfte der Patienten leidet an leichtem Husten, Auswurf, Hauptzeichen: apikale Schläge sind geschwächt, das Herz ist leicht oder mäßig vergrößert, die ersten Herztöne sind geschwächt, Der untere linke Rand des Brustbeins hat ein systolisches Rauschen, das den dritten Herzton riechen kann. Das Ödem der unteren Extremitäten entspricht nicht dem Aszites. Die Menge des Aszites ist groß und das Ödem der unteren Extremitäten ist leicht. Die Wut ist offensichtlich.

Zweitens die Symptome und Anzeichen, die durch eine linksventrikuläre Erkrankung verursacht werden:

Schmerzhaftigkeit, Kurzatmigkeit, systolisches Murmeln in der Spitze der Spitze und ein kleines Zittern in der Spitze der Spitze Wenn der pulmonale Gefäßwiderstand zunimmt, tritt die pulmonale Hypertonie auf.

Drittens, bilaterale ventrikuläre Läsionen, die durch Symptome und Anzeichen verursacht werden:

Es ist gekennzeichnet durch ein Syndrom der rechtsventrikulären und linksventrikulären endokardialen Myokardfibrose, das jedoch hauptsächlich durch Anzeichen und Symptome einer rechtsventrikulären Erkrankung gekennzeichnet ist.Einige Patienten haben eine ausgeprägte Arrhythmie, meistens Vorhofarrhythmie, die zu einer extremen Vergrößerung des rechten Vorhofs führen kann. Sogar der Zusammenbruch, der Tod und einige Patienten mit chronisch wiederkehrenden großen Mengen an Perikarderguss als Hauptleistung werden oft fälschlicherweise als einfache Perikarderkrankung bezeichnet.

Die Hauptmanifestationen dieser Krankheit, erhöhter Venendruck, Engorgement der Halsvenen, Hepatomegalie, Aszites, Ödeme der unteren Extremitäten, leichter und massiver Aszites, Herzvergrößerung sind kugelförmige, schwache Schläge, oft mit Anzeichen einer atrioventrikulären Klappeninsuffizienz.

Untersuchen

Restricted Heart Disease Check

(1) Röntgeninspektion:

Das Herz ist vergrößert und der rechte Vorhof oder der linke Vorhof ist vergrößert.Wenn der Perikarderguss begleitet ist, ist der Herzschatten offensichtlich vergrößert und es ist eine endokardiale Verkalkung zu sehen.

(2) Elektrokardiogramm:

Aufgrund der erhöhten Herzbelastung sind Mitral-P-Welle, Vorhofflimmern, atrioventrikulärer Block und Bündelastblock zu erkennen.

(C) Herzkatheterisierung:

Rechtsventrikuläre endokardiale Myokardfibrose, bedingt durch verminderte rechtsventrikuläre Compliance, erhöhten rechtsventrikulären enddiastolischen Druck, frühes diastolisches Absacken, erhöhte diastolische Plateau-Welle, rechtsatriale und Hohlvenen-Druck, linksventrikuläre endokardiale Fibrose Der Lungenzirkulationsdruck ist erhöht, und die ventrikuläre Angiographie zeigt, dass die ventrikuläre Höhle reduziert ist und der Blutfluss langsam ist.

Diagnose

Restriktive Diagnose von Herzerkrankungen

Die Diagnose kann auf Anamnese, klinischen Symptomen und Labortests beruhen.

Klinisch ist zu unterscheiden von einer konstriktiven Perikarditis, insbesondere einer restriktiven Kardiomyopathie mit rechtsventrikulärer Erkrankung Die klinischen Manifestationen sind ähnlich: In der Anamnese einer akuten Perikarditis zeigen Röntgenaufnahmen eine Perikardverkalkung, eine Thorax-CT oder eine Magnetresonanzuntersuchung ein Perikard. Verdickung, Unterstützung der Perikarditis, Elektrokardiogramm der atrialen oder ventrikulären Hypertrophie, Bündelastblockierung, abnormale Kontraktionszeit zur Unterstützung der Kardiomyopathie, Echokardiographie zur Unterstützung der Identifizierung der beiden, apikaler Herzverschluss und Herz Eine Intimaverdickung stellt die Diagnose einer Kardiomyopathie her, und in schwierigen Fällen können eine ventrikuläre Angiographie und eine Endomyokardbiopsie durchgeführt werden.

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