chronische eitrige Pleuritis

Einführung

Einführung in die chronische suppurative Pleuritis Akutes Empyem nach 4 bis 6 Wochen Behandlung des Abszesses nicht verschwunden, der Eiter dick und eine große Anzahl von Sedimenten, was darauf hindeutet, dass das Empyem in die chronische Phase eingetreten ist. Chronische Empyempatienten aufgrund von Langzeitinfektionen, körperlicher Anstrengung, starker Pleuraverdickung, insbesondere parietaler Pleuraverdickung, sind von besonderer Bedeutung. Patienten mit chronischem Empyem aufgrund einer Langzeitinfektion, körperlicher Anstrengung, Pleurahypertrophie, insbesondere parietaler Pleuraverdickung, Brustwandinvasion, Rippenansammlung, Verengung des Interkostalraums, Beugung der Wirbelsäule zur Gegenseite, eingeschränkte Atmungsfunktion des Patienten Hindernisse, einige Patienten haben Clubbing, chronisches Empyem durch den Interkostalraum, und die Brustwand zu einem hantelförmigen Abszess, genannt exogenes Empyem, meist für die Behandlung von tuberkulösem Empyem ist nicht rechtzeitig Komplikationen, langfristige Patienten mit chronischem Empyem können Hypoproteinämie und Hypohämoglobinämie sowie Leber- und Nierenfunktionsstörungen. Patienten leiden häufig unter Gewichtsverlust, Anämie, Plasmaproteinreduktion und unterschiedlich starken chronischen systemischen Symptomen wie Fieberarmut, Müdigkeit und Appetitlosigkeit. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: multiple Lungeninfektionen

Erreger

Ursachen der chronischen suppurativen Pleuritis

Infektionsfaktor (30%):

Wenn die pathogenen Bakterien in die Brusthöhle eindringen und eine entzündliche Exsudation verursachen, die einen entzündlichen oder eitrigen Erguss der Brust verursacht und zu einem akuten Empyem oder tuberkulösen Empyem führt, ist die Behandlung nicht rechtzeitig und ungeeignet. Brust ist neben chronischen Infektionen wie Subarachnoidalabszess, Leberabszess, Mediastinalabszess und Rippenosteomyelitis und anderen Infektionsquellen nicht vollständig beseitigt, sondern auch leicht chronisches Empyem zu bilden.

Fremdkörperfaktor (30%):

In der Brusthöhle befinden sich Fremdkörper: Fremdkörper wie Trauma, Metallfremdkörper, Knochenfragmente, Kleidung und Fremdkörper verbleiben in der Brusthöhle und verursachen eine Sekundärinfektion.

Chirurgische Faktoren (20%):

Wenn es nach der Operation eine Bronchopleurafistel oder eine Ösophagusfistel gibt.

Verhütung

Vorbeugung gegen chronisch suppurative Pleuritis

1. Die aktive und gründliche Behandlung von Erkrankungen innerhalb und außerhalb der Lunge ist von großer Bedeutung, um das Auftreten einer eiternden Pleuritis zu verhindern.

2, trainieren Sie den Körper, erhöhen Sie körperliche Eignung, verbessern Sie Krankheitsresistenz.

Komplikation

Chronische suppurative Pleuritis-Komplikationen Komplikationen multiple Lungeninfektionen

Eher als Komplikation nach Lungeninfektion.

Symptom

Chronisch suppurative pleurale Entzündungssymptome Häufige Symptome Atembeschwerden in der Brust Schmerzen im Brustkorb Schmerzschock Niedriges Fieber Seite Thoraxkollaps Niedrige Proteinämie Pleurakalzifikation Schwäche Interkostaler Raum Schmales Empyem

Patienten mit chronischem Empyem aufgrund einer Langzeitinfektion, körperlicher Anstrengung, Pleurahypertrophie, insbesondere parietaler Pleuraverdickung, Brustwandinvasion, Rippenansammlung, Verengung des Interkostalraums, Beugung der Wirbelsäule zur Gegenseite, eingeschränkte Atmungsfunktion des Patienten Hindernisse, einige Patienten haben Clubbing, chronisches Empyem durch den Interkostalraum, und die Brustwand zu einem hantelförmigen Abszess, genannt exogenes Empyem, meist für die Behandlung von tuberkulösem Empyem ist nicht rechtzeitig Komplikationen, langfristige Patienten mit chronischem Empyem können Hypoproteinämie und Hypohämoglobinämie sowie Leber- und Nierenfunktionsstörungen. Patienten leiden häufig unter Gewichtsverlust, Anämie, Plasmaproteinreduktion und unterschiedlich starken chronischen systemischen Symptomen wie Fieberarmut, Müdigkeit und Appetitlosigkeit.

Untersuchen

Untersuchung der chronischen suppurativen Pleuritis

Röntgenaufnahmen der Brust zeigten eine Verdickung der betroffenen Seite der Pleura, eine Verengung des Interkostalraums, eine Verlagerung des Mediastinums zur betroffenen Seite und eine Verkleinerung der Brusthöhle. Bei Verdacht auf Bronchiektasie sollte eine Bronchialangiographie durchgeführt werden.

Chronisches Empyem, wenn nicht entwässert, muss Brustpunktion, Eiter Bakterienkultur sein, um den pathogenen Stamm des Empyems zu identifizieren, aufgrund der Verwendung von Antibiotika, kann Kultur negativ sein, wie Bronchopleurafistel, in die Brusthöhle injizieren Lan wird bald im Husten Auswurf erscheinen.

Blut Routineuntersuchung, weiße Blutkörperchen steigen.

Diagnose

Diagnose und Diagnose der chronischen eiternden Pleuritis

1. Akut auftretende Patienten haben offensichtliche toxische Symptome, wie Abneigung gegen Kälte, hohes Fieber, übermäßiges Schwitzen, trockener Husten, Brustschmerzen, Pleuraerguss, Engegefühl in der Brust, Kurzatmigkeit, begleitet von Bronchopleurafistel, und dann plötzlich viel eitrigen Husten, abhängig von der Körperhaltung.

2. Chronisches Empyem, mehr Gewichtsverlust, Anämie, anhaltendes Fieber, Husten, Husten, bedingt durch Brustkollaps, eingeschränkte Atmungsaktivität, Engegefühl in der Brust, Kurzatmigkeitssymptome, Nasennebenhöhlenfistel in der Brustwand und Eiter sind zu sehen.

3. Bei Patienten mit akutem Empyem besteht ein Pleuraerguss in der betroffenen Brust. Die lokale Brustwand kann Rötung, Fieber und Empfindlichkeit aufweisen. Das chronische Empyem ist chronisch krank, blass und die betroffene Brusthöhle ist deformiert. Der Interkostalraum ist eng und die Aktivität ist begrenzt. Es gibt ein Clubbing (Zeh).

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