Uveitis bei Kindern

Einführung

Einführung in die juvenile Uveitis Uveitis bei Kindern und Kindern bezieht sich im Allgemeinen auf Uveitis, die bei Menschen unter 16 Jahren auftritt. Da sich die Uveitis bei Kindern von der Uveitis bei Erwachsenen in Bezug auf klinische Manifestationen, Ätiologie und Typ, Diagnose und Behandlung unterscheidet, ist sie unterschiedlich. Diskussionen werden der klinischen Diagnose und Behandlung zugute kommen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Bevölkerung: Bezieht sich im Allgemeinen auf Personen unter 16 Jahren Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Kataraktglaukom Amblyopie

Erreger

Ursachen der Uveitis bei Kindern und Jugendlichen

Sekundärinfektion mit Entzündung (98%):

Die meisten Ursachen und Arten von Uveitis bei Erwachsenen treten auch bei Kindern und Jugendlichen auf. Die häufigste Ursache und Art von Uveitis bei Jugendlichen und Kindern sind jedoch Uveitis und idiopathische Uvea im Zusammenhang mit juveniler chronischer Arthritis. Entzündung.

Umweltfaktoren (2%):

Achten Sie nicht auf Hygiene, damit die Augen mit Bakterien infiziert werden.

Pathogenese

Die Pathogenese ähnelt der Uveitis bei Erwachsenen, wobei immunologische Faktoren eine Rolle spielen.

Verhütung

Jugendliche Kinder mit Uveitis-Prävention

Der Schlüssel zur Verhinderung von Blindheit bei Uveitis ist eine frühzeitige Diagnose sowie eine rechtzeitige und angemessene Behandlung. Folgende Punkte sind zu beachten:

1. Wenn Sie Rötung, Schmerz, Photophobie, Tränen, vermindertes Sehvermögen oder keine Rötung oder Schmerzen feststellen, aber schwarze Schatten vor Ihnen schweben, verschwommenes Sehen oder Sehstörungen auftreten, können Menschen mit blitzendem Empfinden und vermindertem Sehvermögen Uveitis haben. Wenden Sie sich für eine detaillierte Untersuchung an den zuständigen Spezialisten, um die Diagnose zu bestätigen.

2. Sobald die Diagnose Uveitis lautet, sollte sie aktiv behandelt werden. Dilatiertes Sputum ist eine notwendige Maßnahme zur Behandlung der vorderen Uveitis. Es kann das Anhaften der Pupille verhindern und die Entstehung eines sekundären Glaukoms und eines komplizierten Katarakts verhindern. Hormon ist die Behandlung der Uveitis. Häufig verwendete Medikamente, die jedoch systemische oder topische Nebenwirkungen haben, dürfen unter ärztlicher Anleitung nicht missbraucht werden.

3. Patienten mit Uveitis sollten regelmäßig überprüft werden, um ein Wiederauftreten zu verhindern.Wenn Symptome eines Wiederauftretens bei Bewusstsein sind, sollten sie frühzeitig diagnostiziert werden.

4. Aktiv trainieren, die körperliche Fitness verbessern, Erkältungen vorbeugen, weniger reizende Lebensmittel essen, auf Arbeit und Ruhe achten, die körperliche und geistige Gesundheit erhalten und auch eine wichtige Rolle bei der Vorbeugung von Uveitis spielen.

Komplikation

Kinder mit Uveitis-Komplikationen Komplikationen Glaukom Amblyopie

Es ist leicht, eine bandförmige Hornhautdegeneration, einen komplizierten Katarakt, ein sekundäres Glaukom, eine Amblyopie und andere Komplikationen zu verursachen.

Symptom

Jugendliche Kinder mit Uveitis-Symptomen, häufigen Symptomen, Tränen, roten Augen, Augenschmerzen

1. Früh ist nicht leicht zu finden, da die Ausdrucksfähigkeit von Kindern und Jugendlichen nicht perfekt ist und viele Patienten keine offensichtlichen Symptome und Anzeichen haben, wie rote Augen, Augenschmerzen, Photophobie, Tränen (dh weiße Uveitis), also bei Uveitis Nach einer langen Zeit ist es schwierig, entdeckt zu werden. Viele Patienten werden von Eltern oder Lehrern gefunden, wenn Komplikationen wie Kreide, Schielen oder Sehverlust das Lernen beeinträchtigen.

2. Sie manifestiert sich häufig bei einer bestimmten Art von jugendlichen Kindern mit juveniler Uveitis in Verbindung mit chronischer Arthritis, Uveitis, die durch Kawasaki-Krankheit, Retinoblastom, Leukämie, juveniles gelbes Sarkom, Retinitis pigmentosa usw. verursacht wird. Camouflage-Syndrom, Toxoplasmose, retinale Choroiditis, Augentoxoplasmose, Uveitis durch angeborenes Toxoplasma gondii, Rötelnvirus, Cytomegalovirus, Retinitis durch Herpes-simplex-Virus und diese Typen treten bei Erwachsenen auf Es kommt nicht oder nur selten vor, was nützliche Hinweise für unsere objektive Diagnose liefert.

3. Uveitis ist anfällig für Komplikationen bei Kindern und Jugendlichen, insbesondere unter 10 Jahren. Sie kann Zonendegeneration, komplizierten Katarakt, sekundäres Glaukom, Amblyopie und andere Komplikationen sowie das Auftreten dieser Komplikationen und Krankheiten verursachen Weniger als eine frühe Diagnose und eine rechtzeitige und wirksame Behandlung können andererseits mit der Gewebestruktur und den physiologischen Eigenschaften des Patienten zusammenhängen. Bei Kindern mit chronischer Uveitis anterior kann fast die gesamte Band-Hornhaut-Degeneration gesehen werden, bevor eine chronische Erkrankung bei Erwachsenen auftritt Bei Patienten mit Uveitis sind solche Komplikationen eher selten.

4. Die intraokulare Entzündung ist nach der Operation stark oder die Uveitis ist leicht rückfällig.Im Allgemeinen reagieren Kinder stark auf traumatische Stimulation, insbesondere bei Patienten mit Uvitis, die nach der Operation häufig einen offensichtlichen Vorhofblitz verursacht. Hui, entzündliche Zellen der Vorderkammer und sogar fibrinöse Exsudation der Vorderkammer oder Empyem und andere schwerwiegende Reaktionen, daher sollten diese Patienten dem Prinzip der "Operation nach vollständiger Entzündungskontrolle" folgen als Erwachsene. Es ist erwähnenswert, dass die Entzündung vollständig kontrolliert wird. Es bezieht sich nicht auf das kurzfristige Verschwinden von Entzündungen nach kurzzeitiger Einnahme von Medikamenten (wie Glukokortikoiden), sondern auf die vollständige Kontrolle von Entzündungen nach Standardbehandlung auf der Grundlage eines umfassenden Verständnisses der Art der Entzündung bei Patienten aufgrund verschiedener Patienten mit Uveitis Das Intervall für das Wiederauftreten ist sehr unterschiedlich: Es ist nicht leicht zu bestimmen, ob die Entzündung vollständig unter Kontrolle ist Kann vollständig kontrolliert werden, um eine Katarakt-Extraktion durchzuführen.

Untersuchen

Untersuchung der juvenilen Uveitis

Labortests wie Anti-Kern-Antikörper, Erythrozytensedimentationsrate, Anti-Virus-Antikörper, Anti-Toxoplasma-Antikörper, HLA-B27-Antigentypisierung usw. können von systemischen Erkrankungen begleitet sein, die für die Diagnose und Differenzialdiagnose hilfreich sind.

Entsprechend der systemischen Vorgeschichte des Patienten, wie Arthritis, Gelenkdeformation, Hautausschlag, knotenförmiges Erythem usw., ist es hilfreich, das Sprunggelenk zu diagnostizieren und bei Bedarf.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung der juvenilen Uveitis

Diagnose

Bei Patienten mit offensichtlichen klinischen Symptomen kann die Uveitis nicht leicht übersehen und diagnostiziert werden.Bei Patienten mit Kreide, Schielen und Sehschwäche sollte eine detaillierte Augenuntersuchung durchgeführt werden.Im Allgemeinen gilt, solange eine ernsthafte Augenuntersuchung durchgeführt wird, die Uvea Es ist nicht schwer zu diagnostizieren, aber es ist schwierig, die Ursache und den Typ zu bestimmen. Außerdem wird die Uveitis bei Patienten mit entzündlicher Ruhe leicht übersehen. Wenn sich bei der Diagnose eine Hornhautdegeneration als hilfreich herausstellt, wird ein leichter Vorhofblitz festgestellt. Hui, eine leichte Trübung unter der hinteren Linsenkapsel, kann im Allgemeinen eine Diagnose stellen.

Differentialdiagnose

Anders als bei anderen Augenkrankheiten.

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