kompensatorische Hyperhidrose

Einführung

Einführung in die kompensatorische Hyperhidrose Die kompensatorische Hyperhidrose (kompensatorische Hyperhidrose) beruht auf der Tatsache, dass die Schweißdrüsen in einem bestimmten Teil nicht durch einen bestimmten Faktor behandelt werden und die Schweißdrüsen im anderen Teil kompensiert werden, um die Körpertemperatur aufrechtzuerhalten. Da ein bestimmter Teil der Schweißdrüse aufgrund bestimmter Faktoren verloren geht, wie z. B. Schweißdrüsenschaden, Tumor, autonome Dysfunktion, Schädigung des Nervensystems, Tumoren des Nervensystems und andere Faktoren, wird ein anderer Teil der Schweißdrüse kompensiert, wodurch viel Schweiß eliminiert wird Um die Körpertemperatur aufrechtzuerhalten, wird die Körpertemperatur bei 36,5 Grad Celsius gehalten. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,006% -0,008% Anfällige Personen: Keine bestimmten Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Follikulitis

Erreger

Kompensatorische Hyperhidrose-Ätiologie

(1) Krankheitsursachen

Da die Schweißdrüsen in einem bestimmten Teil nicht durch bestimmte Faktoren behandelt werden, werden die Schweißdrüsen im anderen Teil kompensiert, um die Körpertemperatur aufrechtzuerhalten.

Verhütung

Kompensatorische Hyperhidroseprävention

Es gibt keine besseren Maßnahmen, vor allem zur Vorbeugung von verwandten Krankheiten wie dem Hintergrund des Erbkrankheitssyndroms. Zu den vorbeugenden Maßnahmen gehören die Durchführung von genetischen Beratungen, Träger-Gentests und pränatale Diagnosen sowie selektive Abtreibungen, um zu verhindern, dass Kinder geboren und entspannt werden. Achten Sie auf persönliche Hygiene, nehmen Sie ein Bad und wechseln Sie die Kleidung.

Komplikation

Kompensatorische Hyperhidrose-Komplikationen Komplikationen

Die Haut der systemischen Hyperhidrose ist häufig feucht und es kommt zu paroxysmalem Schwitzen. Lokale Hyperhidrose tritt häufig in den Handflächen, Knöcheln, Unterarmen, gefolgt von der Nasenspitze, der Stirn, den Genitalien usw. auf. Oft begleitet von peripherer Durchblutungsstörung, wie feuchter Haut an Händen und Füßen, Blutergüssen oder blasser Haut, anfällig für Erfrierungen usw., Schwitzen der Füße aufgrund schlechter Verdunstung des Schweißes, wodurch die Haut der Hautsohlen eingetaucht wird, häufig begleitet von Fußgeruch, Achsel- und Genitalien Wenn Sie schwitzen, weil die Haut des Teils dünn und zart ist, ist es oft nass und gerieben, und es ist leicht, ein Reibungserythem zu verursachen, das von Follikulitis, Schleim usw. begleitet wird.

Symptom

Kompensatorische Hyperhidrose-Symptome Häufige Symptome Unterkörper schweißfrei oder weniger Schweiß Oberkörperwärme reizend Schwitzen Nacht Nachtschweißdruck und orthostatisches Schwitzen Babyschlafschwitzen

Die häufigsten Krankheiten sind wie folgt.

1. Diabetes sekundär zum Unterkörper der diabetischen peripheren Neuropathie ohne Schweiß oder Schwitzen, moderne kompensatorische Hyperhidrose.

(1) Hitze-stimulierte Hyperhidrose des Oberkörpers (auf Torsobasis), häufig bei Nachtschweiß.

(2) Gesicht, Hals schmecken Hyperhidrose.

2. Nach Sympathektomie trat nach zervikaler und thorakaler Sympathektomie eine pathologische und gustatorische Hyperhidrose auf.

3. Nachtschweiß kann zusätzlich zu den oben genannten Gründen übermäßiges Schwitzen verursachen, aber auch aufgrund von kardiovaskulärer Endokarditis, Lymphom, Hyperthyreose, systemischer Vaskulitis, Phäochromozytom, Karzinoid-Syndrom, Entzugsreaktion, Autonomie Bei unkontrollierter Funktion kann es bei anderen chronischen Infektionskrankheiten zu Nachtschweiß kommen.

Untersuchen

Kompensatorische Hyperhidrose

1. Die meisten bildgebenden Untersuchungen an Kopf und Gliedmaßen sind normale Ergebnisse, und die Leistung der sekundären Hyperhidrose hängt von der Primärerkrankung ab.

2. Autonomer Nervenfunktionstest, der eine Hilfsdiagnose und eine unterschiedliche Bedeutung für die Hyperhidrose hat. Autonome Funktionstests: Das Auftreten von psychosomatischen Erkrankungen hängt im Allgemeinen mit der Instabilität des autonomen Nervensystems zusammen, und die meisten psychosomatischen Erkrankungen treten in autonom innervierten Organen auf. Autonome Funktionstests haben daher eine gewisse Hilfe bei der Diagnose von psychosomatischen Erkrankungen. Zu den gebräuchlichen Untersuchungsmethoden gehören der Augenzentrumsreflex, der Lügendetektortest, der vertikale Haarreflex, der Histamintest und der Körperpositionsänderungstest.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung der kompensatorischen Hyperhidrose

Hyperhidrose basiert normalerweise auf einer Vorgeschichte von Hyperhidrose, typischen klinischen Manifestationen, und wird mit objektiven Untersuchungen kombiniert, die normalerweise nicht schwer zu diagnostizieren sind.

Die Merkmale dieser Krankheit sind hervorragend, sehr gute Diagnose, schwer mit anderen Krankheiten zu verwechseln, vor allem die Identifizierung der Ursache der sekundären Hyperhidrose, sollte auf verschiedenen klinischen Manifestationen beruhen, wie Diabetes, abnormaler Blutzucker und Uringlukosetest, Lokalisierte Symptome und Anzeichen sollten in organischen Hirnläsionen vorhanden sein.

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