Orbitale Krampfadern

Einführung

Einführung in die intraokularen Krampfadern Varikose Varikose (Varixcele) ist eine häufige venöse Fehlbildung, die in der Orbita auftritt und 6,3% der Augenliderkrankungen ausmacht. Aus klinischer und pathologischer Sicht kann es wie folgt definiert werden: 1 deformierte Blutgefäße bestehen aus Venen unterschiedlicher Größe, und die Eingangs- und Ausgangsblutgefäße sind alle Venen. 2 Es besteht ein Mangel an fibrösem Gewebe zwischen den fehlerhaften Gefäßen. 3 Klinisch ist es durch eine orthostatische okulare Protrusion gekennzeichnet. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich Krampfadern in den den Orbitalraum einnehmenden Läsionen befinden. Da die pathologischen Biopsien selten entnommen werden, ist die tatsächliche Inzidenzrate höher als in der Literatur angegeben. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,0006% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Optikusatrophie

Erreger

Ursache von Krampfadern

Ursache der Krankheit:

Obwohl diese Art von Läsionen hauptsächlich von jungen Menschen verursacht wird, wird angenommen, dass sie durch angeborene Faktoren verursacht werden: Es gibt zwei Arten von Orbitalvarizen, eine primäre und keine durch prodromale Faktoren verursachte Gefäßfehlbildung. Haar, erhöhter venöser Druck treibt Blutgefäße in die Breite, wie Karotissinus durch Krampfadern verursacht.

Verhütung

Prävention von intraokularen Krampfadern

1, früh ins Bett gehen und früh aufstehen, den Körper trainieren. Unzureichender Schlaf kann die Immunfunktion des Körpers beeinträchtigen und es ist leicht, das Feuer zu stimulieren, was zu äußeren Verletzungen führt.

2. Behalte deinen Geist ruhig. Vermeiden Sie Ärger im Frühling, seien Sie nicht zu ungeduldig, behalten Sie immer Ihre Seelenruhe.

3. Mit dem Rauchen aufhören, weniger trinken und Kaffee trinken. Rauchen ist am anfälligsten für Schäden an der Atemwegsoberflächenbarriere und führt zum Ausbruch von Krankheiten. Tabak, Alkohol und Kaffee regen die Nervosität an, manche wollen "Verspannungen und Müdigkeit abbauen", schwächen aber die Abwehrkräfte des Körpers.

4. Von Allergenen fernhalten und von überfüllten Orten fernhalten.

5, Diät sollte leicht und nahrhaft und leicht zu verdauen sein, weniger fettiges Braten und scharfes Essen essen.

Komplikation

Endodontische Varizen Komplikationen Komplikationen Optikusatrophie

Orbitale Krampfadern beeinträchtigen das Sehvermögen im Allgemeinen nicht, da sie auf die Spitze der Fistel beschränkt sind, einen erhöhten Druck verursachen können, die Blutversorgung des Sehnervs beeinträchtigen, einen dauerhaften Sehverlust verursachen und in einigen Fällen intrakranielle Gefäßfehlbildungen aufweisen.

Symptom

Orbitale Krampfadern Häufige Symptome Krampfadern Übelkeit Augäpfel Augapfelretraktion Sehnerv Atrophie

Obwohl es sich bei dieser Krankheit um eine angeborene vaskuläre Anomalie handelt, tritt sie normalerweise im Jugendalter auf, wenn die Tendenz zum Geschlecht fehlt und ein Augenlid mehr verletzt wird. Linke und rechte Seite sind gleich und treten gelegentlich auf beiden Seiten auf.

1. Orthostatische Augäpfel, Verbeugung, Husten, Auswurf, Auswurf (Valsalva-Manöver) und andere Ursachen für einen erhöhten inneren Jugularvenendruck können die Augenlider der betroffenen Seite schädigen, z. B. das Einführen großer Blutgefäße, was offensichtliche Augäpfel innerhalb weniger Sekunden hervorruft Augapfelvorsprung wird auch schnell beseitigt.Wenn die Verkehrsgefäße nicht glatt sind, erscheinen die Zeichen wenige Minuten nach dem Verbeugen und das Verschwinden ist langsamer.Der Unterschied bei orthostatischen Augäpfeln beträgt im Allgemeinen 3 bis 14 mm.In schweren Fällen kann der Augapfel von der Gaumenspalte entfernt werden. Die ausgeprägte Richtung ist je nach Lage der abnormen Blutgefäße unterschiedlich Da die deformierten Blutgefäße meist im Muskelkegel liegen, ist die klinische meist axial ausgeprägt.Die Augäpfel sind von Symptomen eines erhöhten inneren Iliakaldrucks wie Schmerzen im Auswurfbereich, Übelkeit und Erbrechen begleitet. Sehverlust, Diplopie, Augenbewegungsstörungen und Augenlider bedecken die Augäpfel, diese Symptome verschwinden nach aufrechtem Stehen.

2. Der Augapfel ist für eine lange Zeit in Mitleidenschaft gezogen, die venöse Verstopfung der Vena sacralis drückt das Fettgewebe zusammen, so dass es absorbiert, das Volumen verringert und der Augapfel im aufrechten Zustand invaginiert wird Invagination, der Rand des Auswurfs wird aufgedeckt.

3. Wenn der Augapfel pulsiert, das Kind krank ist, das erweiterte Blutgefäß zusammengedrückt und der Kreuzbeinspalt aufgebrochen ist und der Spalt vergrößert wird, wird die Pulsation des Gehirns durch den supraorbitalen Spalt auf das Augenlid übertragen, wodurch der Augapfel pulsiert. Arteriovenöse Fistel, die Augapfelpulsation des Gehirns ist unterschiedlich, die beiden letzteren Fälle gehen im aufrechten Zustand mit einem Augapfelvorsprung einher.

4. Wiederholte intraorbitale Hämorrhagie des Gefäßlumens, dünne Wand, jede Erhöhung des Veneninnendrucks können zu abnormalem Blutgefäßbruch, plötzlichem Augapfelvorsprung, diffuser Blutung in die subkonjunktivale oder subkutane Resorption führen. Sogar eine intraorbitale Blutung ist das erste klinische Anzeichen, und posturale orbitale Protrusionen treten einige Jahre später auf.

5. Visusverlust und Optikusatrophie in den orbitalen Krampfadern, in den meisten Fällen normales Sehvermögen. Rosenblum et al. Gaben an, dass 15% der Fälle eine spontane Visusabnahme aufwiesen. Die spontane Okkultation der häuslichen Krampfadern machte 3% bis 6% aus.

1 Spitzenblutung;

2 eine breite Palette von Thrombosen, erhöhtem Druck, die Versorgung mit Sehnerven beeinflussen;

3 hohe Augäpfel, übermäßige Sehnervenverlängerung, aus welchem Grund auch immer, Schädigung des Sehnervs, schließlich Optikusatrophie verursachend, in Einzelfällen durch Embolisation die Verbindung mit dem systemischen Kreislauf blockiert, orthoskopischer Augapfelvorsprung kann sich lindern.

6. Bindehaut-, Augenhöhlen- und andere Teile der venösen anomalen Bindehautgefäßmasse treten häufiger im unteren Beckenkamm oder auf der medialen Seite auf. Dies ist eine Fortsetzung der abnormalen Beckenvene der inneren Beckenvene. Der Augenhöhlenbeutel ist in der Stirn sichtbar. Die dicke Vene ist purpurblau. Es ist im aufrechten Zustand erschlafft, im abgesenkten Zustand verstopft und erweitert und erstreckt sich bis zu den anormalen Blutgefäßen in der Schädelgrube und ist im Knochenloch, im harten Gaumen, in der Mundschleimhaut und im Oberkiefer-Gesichtsbereich zu sehen. Das Objekt weist auf eine angeborene Dysplasie hin.

Untersuchen

Untersuchung von Varizen im Orbit

Pathologische Untersuchung: Die pathologischen Veränderungen der Augenhöhlenvarizen unterscheiden sich von der Dilatation der unteren Extremitäten, der Vagina und der Speiseröhre. Diese Blutgefäße sind nicht oft gestresst, die Venenwand ist dünn und hat eine große Elastizität und es besteht ein Widerstand gegen das Fett im Auswurf. Weniger weit über die Augenlider hinaus, was die Form betrifft:

1 sacculäre Vasodilatation, die sich im Fett des Sputums befindet, ein Ende mit dem Blutgefäß verbunden, die andere Seite ist das blinde Ende, wie eine violette Traube, wenn der Druck in der Höhle zunimmt, die Zyste sich ausdehnt, die Wand dünn ist, durch eine Gefäßklemme getrennt Das umgebende Fett kann zerbrechen und die aufgebrochene Wand schrumpft und wird so elastisch wie die Blase.

21 oder mehrere Blutgefäße sind erweitert und in einem Block mit großen Sinuskurven verwickelt, und die Gefäßwand ist auch leicht zu brechen;

3 Die deformierten venösen Blutgefäße sind stark geweitet, was zur Absorption des gesamten oder des größten Teils des Fettes im Muskelkegel führt.Die Blutgefäßwand ist sehr dünn und an der Oberfläche der Funktionswand wie der Sakralwand, des Sehnervs, der extraokularen Muskeln und der Nervengefäße befestigt.Der Muskelkegel wird zu einer potenziellen Höhle. Wenn das Blut gefüllt ist, ist die Höhle mit Blut gefüllt, so dass die funktionelle Struktur begradigt wird. Während der Operation ist die Höhle ein Anämiezustand und der Augapfel wird nach vorne gezogen. Es ist zu sehen, dass dem Muskelkegel Fett fehlt, der Sehnerv, die Bewegung und der sensorische Nerv, die Augenarterie und die Vene sind isoliert. Der Suspensionszustand ist ähnlich wie bei den Augenlidproben an der Rückseite der Augenlider und bei einer Art außerhalb des Muskelkegels ein großer Bereich möglicher Lücken in der Anämie, vom oberen zum unteren Teil der Orbita oder von der Innenseite des Sprunggelenks bis zur Bindehaut Unter dem menschlichen Körper wird, wenn der menschliche Körper aufrecht ist, nur der Augapfel invaginiert und die innere Halsvene (entsprechend der Position des Unterkörpers) gedrückt. Die potenzielle Lücke wird verstopft und erweitert, zum Beispiel der Druck im Lumen wird erhöht, und sogar ein Gefäßsee mit einer Scheibe unter der Bindehaut ist sichtbar;

4 Eine andere Form von Krampfadern ist vor allem durch viele große Wabenlumen gekennzeichnet, die von Endothelzellen und Faserbündeln gestützt werden.Die Kavität ist bei Stauungen erweitert.Obwohl es sich nicht um eine oder mehrere Vasodilatationen handelt, wird sie klinisch als Körperposition ausgedrückt. Der Augapfel ist prominent, und der Pathologe diagnostiziert diesen Typ manchmal als venöses oder kavernöses Hämangiom. Kurz gesagt, es gibt zystische, streifenförmige, massive, wabenartige venöse Hohlräume im Sputum und Patienten mit orthostatischen Augenvorsprüngen. Für primäre Krampfadern.

Die histologischen Veränderungen der Krampfadern sind groß und dünnwandig, Gefäßendothelzellen und glatte Muskelfasern sind locker, große Gefäße haben elastische Fasern und passen sich zeitweise der Vasodilatation an. Abwechslungsreich gibt es viele Thrombosen im Lumen, dieser Blutfluss langsam deformierte Blutgefäße sind anfällig für Thrombosen, Thrombose bearbeitetes Kalzium, schließlich bilden sich Phlebolithen, es gibt ungleiche Mengen an fibrösem Gewebe zwischen den Blutgefäßen im Inneren Es liegt eine chronische entzündliche Zellinfiltration vor.

1. Die meisten Röntgenuntersuchungen sind normal, etwa 1/4 der Venensteine sind vorhanden (Abb. 3) und die Sakralhöhle vergrößert sich und die suprakondyläre Fissur erweitert sich bei den jungen Patienten.

2. Die Ultraschalluntersuchung von Krampfadern stellt eine typische Leistung im Ultraschall dar. Erstens, wenn der Hals nicht unter Druck steht oder der Patient aufrecht steht, die Augäpfel oft nicht hervorstehen oder sogar durchhängen, die deformierten Venen nicht verstopft sind, der Ultraschall wie normale Augenhöhlenbilder erscheint oder das hintere Fett angezeigt wird. Weniger, kann auch einen kleineren Bereich von Läsionen zeigen, wenn der Hals unter Druck steht. A Super zeigt mehrere oder einzelne Läsionen mit geringer Reflexion, wobei der Halsdruck (Kompression der Halsvene) entspannt ist oder der Patient aufrecht und venös zurückkehrt Die deformierten Blutgefäße im Sputum entleeren sich allmählich und das normale Lidbild ist sehr wertvoll für die Diagnose von Krampfadern. Nach dem B-Ultraschall wird das Fett nach dem Ball größer und ein oder mehrere Fette erscheinen im normalen Ball. Low-Echo-Belegung, rund, oval oder unregelmäßig (Abbildung 4), venöse Steine treten häufig in den Läsionen der Orbitalvarizen auf, B-Ultraschall zeigt starke Echopunkte, was für die Diagnose sehr hilfreich ist, B-Ultraschall nicht nur Fand das Ausmaß und die Form der Läsion, aber achten Sie auch auf die Beziehung zwischen der Läsion und der normalen Struktur des Beckenkamms, gelegentlich venöses Hämangiom, vor allem in der Kindheit, die Läsion selbst hat auch eine bestimmte Position, das heißt Halskompression Läsionen erweitern leicht, da der Hals exophthalmos Patienten unter Druck gesetzt, orbital Hypertonie und weniger Schmerzen und andere Symptome, so sollten die Inspektionszeit kurz sein.

3. CDI CDI kann blutdynamische Bilder für die Erkennung und Lokalisierung der Blutgefäße der deformierten Läsionen liefern. Da das Blut nach dem Druck auf den Hals in den Sputum gefüllt wird, kann es rote Blutflusssignale an der Spitze oder am Sakralriss zeigen. Das heißt, der Fluss in Richtung der Sonde: Wenn der Druck nachlässt, fließt das Blut zurück in den Schädel und das Blutflusssignal wechselt von rot nach blau. Der Patient muss während der Untersuchung geduldig untersucht werden, um das Blutgefäß der Läsion zu finden.

4. CT-Scan Der CT-Normal-Scan zeigt im Allgemeinen nur ein geringes Volumen intraorbitaler raumgreifender Läsionen oder keine offensichtlichen raumgreifenden Läsionen. Nach einer Kompression des Nackens oder einem verstärkten Scan wird das Läsionsvolumen erheblich vergrößert und kann die Augenlider, Form und Gestalt ausfüllen Die Augenlider sind konsistent und die meisten Läsionen haben Venensteine.

Wenn die erkrankten Blutgefäße von Kindheit an mit den intrakraniellen oder langfristigen Läsionen in Verbindung stehen, kann die CT eine vergrößerte suprakondyläre Fissur, einen Verlust des Schläfenbeins und einige intrakranielle Gefäßfehlbildungen aufweisen.

5. MRT-Krampfadern und Tumoren der allgemeinen Orbita haben ähnliche MRT-Signale, aber die Krampfaderthrombose unterscheidet sich in MRT-Signalen je nach Thrombuszeitpunkt und der Art des Eisens im Hämoglobin Es zeigt Thrombose und heterogene Signalintensität an. Das niedrige Signal in T1WI und das niedrige Signal in T2WI hängen mit dem Vorhandensein von Desoxyhämoglobin zusammen. Die Signalverstärkung wird durch Methämoglobin verursacht. Die Orbitalvarizen können aus irgendeinem Grund Thrombose und Hämatom verursachen. Signal.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Orbitalvarizen

90% der intermittierenden Augäpfel und 95% der Anzeichen einer Augenprotrusion werden durch diese Krankheit verursacht.Die Läsionen können in der Bindehaut, den Augenlidern und den Augenlidern vorliegen.Die bildgebenden Befunde, insbesondere die Ergebnisse der Angiographie der Vena iliaca, können zur Feststellung der Diagnose herangezogen werden.

Krampfadern weisen typische orthoskopische Augenprotrusionen auf, die im Allgemeinen leicht zu diagnostizieren sind, jedoch dem venösen Hämangiom im Ultraschall ähneln.Neurofibromatose ist mit einem ausgedehnten Knochenschwund und einer ähnlichen orthoskopischen Augenprotrusion verbunden, die Geschwindigkeit ist jedoch ausgeprägt. Und andere Zeichen stehen zur Identifikation zur Verfügung.

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