Syndaktylie

Einführung

Und bezieht sich auf die Einführung von Missbildungen Mehr als zwei Teile des Fingers sind mit der angeborenen Pathologie verbunden, angeboren und deformiert (angeborene und taktile Fehlbildung), was die häufig vorkommende angeborene Fehlbildung der Hand nach Mehrfinger-Missbildung darstellt. Buck-Gramcko (1988) berichtete über die Inzidenz. Bei 0,33 bis 0,5 war die Hälfte der Kinder bilateral und das Verhältnis von Männern zu Frauen betrug 3: 1. Ungefähr 10% der Patienten hatten eine Familienanamnese, und es gab eine Familienanamnese, und die mittleren und die Ringfinger traten häufig bei der Deformität auf. Begleitet von 2 oder 3 Zehen und Zehen. Grundkenntnisse Krankheitsquote: 0,0001% Anfällige Personen: Keine bestimmten Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: angeboren und bezieht sich auf multiple Fingerdeformitäten

Erreger

Und bezieht sich auf die Ursache von Missbildungen

Die Leistung ist unterteilt in Hautmangel, Skelettfehlbildungen und Blutgefäße, neurologische Anomalien.

1. Hautmangel: Dies bedeutet, dass die Haut und das Unterhautgewebe auf den angrenzenden Seiten weniger als normal sind und der Hautmangel im Fingerspitzenbereich der Fingerbasis am offensichtlichsten ist.

2. Skelettmissbildung: Der leichte Finger bezieht sich auf den Mittelhandknochen, den Mittelhandknochen und die entsprechenden Gelenke sind normal. Komplexität und bezieht sich auf Fehlbildungen des Skeletts sind in sakrale Knochendeformitäten und sekundäre Knochendeformitäten unterteilt.

(1) Sakrale Knochendeformität: manifestiert sich als Diversität mit zwei interphalangealen Knochenfusionen, Phalanx- und / oder Metacarpal-Dysplasie, interphalangealen Gelenkfusionen oder -steifheit oder Vorhandensein von Hornknochen-Phalanx oder mehr Bezieht sich auf die Existenz oder gibt es eine Knochenbrücke zwischen den beiden Fingern oder zwischen den Mittelhandknochen, die häufiger bei den gespaltenen Händen ist und auf Deformitäten verweist.

(2) Sekundäre Knochendeformität: Sie wird durch die ulnare oder metakarpale Deformität verursacht, die statische oder dynamische Kräfte verursacht, die das Knochenwachstum begrenzen. Dieser Effekt kann eine Fehlbildung der Knochenfusion sein, die zu einer Wachstumsverzögerung oder Wachstumsrichtung der Phalanx führt, oder die Traktion des Weichgewebes kann den Finger, die Länge des Mittelhandknochens, die laterale Krümmung des Gelenks oder eine Flexionsdeformität verursachen.

Verhütung

Und bezieht sich auf die Verhinderung von Missbildungen

Die Welt war noch nicht besonders spezifisch, um den Ursprung der Ursache zu erklären, von der heute allgemein angenommen wird, dass sie durch autosomal dominante Vererbung oder genetische Mutation verursacht wird. Daher ist es in der Regel von dieser Seite, entsprechende Maßnahmen zu verhindern und umzusetzen. Das Folgende ist eine detaillierte Einführung von den maßgeblichen Experten des Dajiang Health Network.

Schwangere Frauen von vor der Schwangerschaft bis zur Schwangerschaft haben hauptsächlich die folgenden Aspekte:

Erstens wirkt sich der Ehe-Check: eine voreheliche körperliche Untersuchung positiv auf die Verhinderung von Missbildungen aus, und dies hat auch einen großen Zusammenhang mit den untersuchten Gegenständen, einschließlich: serologischer Tests (wie Hepatitis B-Virus, Syphilis, HIV usw.), Fortpflanzungssystem Die Untersuchung, die allgemeine ärztliche Untersuchung, die familiäre Krankengeschichte, die persönliche Krankengeschichte usw. sowie die Beratung bei genetisch bedingten Krankheiten sind sehr wichtige Faktoren. Daher spielt die voreheliche körperliche Untersuchung eine herausragende Rolle bei der Verhinderung von Deformitäten.

Zweitens, um Schäden zu vermeiden: Viele äußere Faktoren haben einen großen Einfluss auf das Auftreten von Missbildungen des Fötus, schwangere Frauen müssen besonders darauf achten. Wie Alkohol, Rauch, Drogen, Pestizide, Lärm, flüchtige schädliche Gase, giftige und schädliche Schwermetalle, äußere Strahlung. Insbesondere während der Schwangerschaft sollte die Gesundheitsfürsorge gut durchgeführt werden. Regelmäßige Ultraschalluntersuchungen, serologische Untersuchungen usw. sowie routinemäßige Chromosomenuntersuchungen sind erforderlich, wenn dies erforderlich ist.

Komplikation

Missgebildete Komplikationen Komplikationen angeboren und bezieht sich auf mehrere Finger Deformitäten

1. Und bezieht sich auf die Behandlung von Deformitäten ist sehr leicht zu einer Infektion führen.

2. Implantat- oder Hautimprägnierung.

3. Das Transplantat wird zerstört.

4. Bilden Sie erneut.

Experten raten: Um Komplikationen nach einer Fehlbildungskorrektur wirksam zu vermeiden und auf sie hinzuweisen, ist die postoperative Versorgung sehr wichtig. Achten Sie darauf, dass Sie nicht kurzfristig mit Wasser in Berührung kommen. Vermeiden Sie es, irritierende Lebensmittel zu essen. Um das Auftreten von Komplikationen zu vermeiden, sollte der Ellbogen nach der Operation um 90 Grad gebogen werden.Der langarmige röhrenförmige Gips schützt die postoperativen Gliedmaßen und verhindert das Benetzen von Gips oder das Anziehen in der Badewanne oder im Schwimmbad. Darüber hinaus ist es erforderlich, einen professionellen Arzt mit langjähriger Erfahrung in regulären Krankenhäusern zu suchen, um die Operation durchzuführen.

Symptom

Und bezieht sich auf abnormale Symptome, häufige Symptome und bezieht sich auf (Zehen-) Deformität, verzerrte Finger, Riesenfüße, Deformität mehrerer Finger (Zehen-), langsames Wachstum, Unterarm klein

Es bezieht sich auch auf eine Vielzahl von klinischen Manifestationen, von denen einige in Form von Hautweichgewebe ausgedrückt werden und einige Knochen sind, die miteinander verschmolzen sind. Es kann entweder allein oder als Deformität vorliegen, oder es kann eines der Symptome anderer Missbildungen sein, wie Apert-Syndrom, rissige Handdeformität und Kurzfingerdeformität. Oft ausgedrückt als zwei Finger parallel, gibt es drei Finger oder vier Finger parallel und sogar fünf Finger parallel.

Untersuchen

Und bezieht sich auf abnormale Untersuchung

Und bezieht sich auf die Deformität sollte genetisch untersucht werden, um festzustellen, ob es sich um eine familiäre Erbkrankheit handelt. Darüber hinaus ist es am wichtigsten, alle erforderlichen präoperativen Untersuchungen durchzuführen, einschließlich Blutuntersuchungen, Routine-Urintests, Blutuntersuchungen, Elektrokardiogrammen, Röntgenuntersuchungen des Brustkorbs und Handuntersuchungen Röntgenfilmprüfung.

Diagnose

Und bezieht sich auf die Diagnose von Missbildungen

Typ

(1) Entsprechend der Struktur der gemeinsamen Organisation.

1 Einfachheit bezieht sich auf: Nur die Haut benachbarter Finger und das Bindegewebe sind verbunden, und die Haut der Lücke ist unterschiedlich. Der Röntgenfilm zeigt, dass die Grenze zwischen den Fingern klar ist, und wird daher auch als Weichgewebe bezeichnet.

2 Komplexität bedeutet: Neben der durchgehenden Weichgewebeverbindung der Haut zwischen zwei Fingern oder mehreren Fingern besteht auch eine Verschmelzung zwischen den Phalangen oder Nervengefäßen und den verbundenen Muskelsehnen, daher wird es auch als Knochen bezeichnet und bezeichnet.

(2) Einteilung nach dem Grad der Parallelschaltung.

1 Vollständigkeit bedeutet: vollständig verbunden von der Basis des benachbarten Fingers bis zur Fingerspitze.

2 Unvollständigkeit bedeutet, dass nur Teile benachbarter Finger verbunden sind.

3Komposit bezieht sich auf: Das heißt, bezieht sich auf die Kombination von anderen Missbildungen, wie z. B. spitzen und spitzen Fingern, kurzen Fingern und Fingern, gespaltenen Fingern und Fingern, Mehrfingerfingern und Ringnuten und so weiter.

(3) Mischtyp.

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