Streptococcus intermedius-Infektion

Einführung

Einführung in die intermediäre Streptokokkeninfektion Intermediate Streptococcus ist eine Gruppe von Streptococcus (Str. Intermedius group), einschließlich der drei Stämme Str. Intermedius, Str. Contellatus und Str. Anginosus. Intermediate Streptococcus ist zu 93% nicht--hämolytisch, zu 38% Streptococcus mutans und zu 12% Streptococcus hemococcus -hämolytisch. Diese Gruppe von Bakterien kommt hauptsächlich im menschlichen Mund vor, der vom Gingivasulcus, Plaque und Wurzelkanal sowie vom Kehlkopf und Nasopharynx getrennt werden kann und den Magen-Darm-Trakt nach wie vor besiedelt. Diese Gruppe von Bakterien kann Zahnfleischabszesse verursachen und zu Sepsis und Endokarditis führen. Es ist erwähnenswert, dass diese Gruppe von Streptokokken immer noch Gehirnabszesse verursachen kann und häufig mit anaeroben Bakterien koexistiert. Peritonitis, Leberabszess und Beckenabszess können ebenfalls gefunden werden. Das Einatmen von Bakterien der Streptokokken-Zwischengruppe im Oropharynx kann zu einer Aspirationspneumonie führen und durch Lungenabszesse und Empyeme erschwert werden. Andere können Osteomyelitis, Sinusitis, subkutanen Abszess, Cellulitis und so weiter verursachen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,04% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: bakterielle Infektion Komplikationen: Hirnabszessperitonitis Leberabszess Beckenabszess Lungenabszesszellulitis

Erreger

Die Ursache der intermediären Streptokokkeninfektion

Diese Gruppe von Bakterien kommt hauptsächlich im menschlichen Mund vor, der vom Gingivasulcus, Plaque und Wurzelkanal sowie vom Kehlkopf und Nasopharynx getrennt werden kann und den Magen-Darm-Trakt nach wie vor besiedelt. Die Infektion wird durch die Verringerung der körpereigenen Abwehrkräfte, das Auftreten von Allergien und die Anzahl der infizierten Bakterien verursacht, wobei die Resistenz der Bakterien gegen die Natur, insbesondere die von ihnen produzierten Toxine und Enzyme, enger miteinander verbunden ist.

Verhütung

Intermediate Streptococcus-Infektionsprävention

Ein hochwirksamer Pneumokokken-Impfstoff kann ab einem Alter von 2 Jahren angewendet werden, um die häufigsten Pneumokokken-Stämme zu bekämpfen und das Risiko für Pneumokokken-Pneumonie und -Bakteriämie um 80% und die Sterblichkeitsrate um 40% zu senken. , empfohlener Impfstoff für ältere Menschen und Patienten mit chronischen Herz- und Lungenerkrankungen, Diabetes, Morbus Hodgkin, Infektionen mit humanen Immundefizienzviren oder Stoffwechselstörungen, für Kinder mit Sichelzellenerkrankungen und solche, die keine Funktion zur Entfernung von Milz oder Milz haben Auch hilfreich.

Komplikation

Komplikationen bei mittelschweren Streptokokkeninfektionen Komplikationen Hirnabszess Peritonitis Leberabszess Beckenabszess Lungenabszess Cellulitis

Streptokokken können Gehirnabszesse hervorrufen, und häufig treten bei anaeroben Bakterien Peritonitis, Leberabszesse und Beckenabszesse auf. Das Vorhandensein von Streptokokken-Zwischenbakterien im Oropharynx kann eine Aspirationspneumonie hervorrufen und gleichzeitig auftreten Es wurde auch über Lungenabszesse und Empyeme sowie über Fälle von mediastinalen Entzündungen berichtet, andere können zu Cellulitis führen.

Symptom

Symptome von Streptokokken-Zwischeninfektionen Häufige Symptome Infektiöses Fieber Abszess im Zustand einer Mikroentzündung

Hauptsächlich basierend auf der Prävalenz von Streptokokkeninfektionen und der Kontakthistorie mit Patienten sowie charakteristischen klinischen Manifestationen. Einige können nur anhand ihrer klinischen Manifestationen diagnostiziert werden, wie z. B. Erysipel, und einige müssen in den Sekreten und im Blut des infizierten Teils kultiviert werden, um die Diagnose zu bestätigen und die bakteriellen Toxine und Enzyme sowie andere antigene Substanzen nachzuweisen, um verwandte Antikörper wie z. B. Anti-Ketten zu verursachen Serologische Tests wie Colistin O und Anti-Ketten-Enzyme sind für die Diagnose hilfreich.

Untersuchen

Untersuchung der intermediären Streptokokkeninfektion

Um eine Streptokokken-Pharyngitis zu diagnostizieren, wird ein Tupfer verwendet, um die Probe für die Kultur auf der Rückseite des Pharynx abzukratzen.Die Probe wird dann für das Wachstum über Nacht in eine Petrischale gelegt.Im Gegensatz dazu können Streptokokken der Gruppe A durch einen speziellen Schnelltest bestimmt werden. Ergebnisse innerhalb weniger Stunden, wenn die Schnelltestergebnisse positiv sind, besteht keine Notwendigkeit für eine langsamere Übernachtkultur. Da beide Methoden Streptokokken bei Menschen nachweisen können, die keine Behandlung benötigen, ist eine weitere Untersuchung durch einen Arzt erforderlich. .

Diagnose

Diagnose und Identifizierung von intermediären Streptokokkeninfektionen

Diagnose

Die Diagnose kann auf Anamnese, klinischen Symptomen und Labortests beruhen.

Differentialdiagnose

Hauptsächlich identifiziert mit anderen Arten von Streptokokkeninfektionen:

Streptokokken der Gruppe A haben die stärkste humantoxische Wirkung auf ihre natürlichen Wirte.Diese Gruppe von Streptokokken kann Streptokokken-Pharyngitis (Phageninfektion im Rachen), Mandelentzündung, Wund- und Hautinfektionen, Blutinfektionen (Sepsis), Scharlach, Lungenentzündung verursachen , rheumatisches Fieber, Chorea (siehe Abschnitt 67) und Nierenentzündung (Glomerulonephritis).

Streptokokken der Gruppe B verursachen häufig gefährliche Infektionen beim Neugeborenen (Sepsis bei Neugeborenen) und Gelenkinfektionen (septische Arthritis) sowie Herzinfektionen (Endokarditis).

Streptokokken der Gruppen C und G werden häufig von Tieren getragen, können aber auch im menschlichen Hals, im Darm, in der Vagina und in der Haut wachsen.Diese Gruppe von Streptokokken kann Streptokokken-Pharyngitis, Lungenentzündung, Hautinfektionen, Wundinfektionen, postpartale und Neugeborene verursachen Schwere Infektionen wie Sepsis, Endokarditis und septische Arthritis können nach einer Infektion durch eine der Streptokokkengruppen zu einer Entzündung der Nieren führen.

Streptokokken und Enterokokken der Gruppe D wachsen normalerweise im unteren Verdauungstrakt, in der Nähe der Vagina und der Haut, können aber auch Infektionen der Herzklappen, der Blase, des Abdomens und des Blutkreislaufs verursachen.

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