Epidurale Abszesschirurgie

Suppurative Entzündungen des Epiduralraums treten häufiger bei suppurativen Entzündungen des Spinalkanals auf. Hautakne ist die wichtigste Primärinfektion, und die meisten pathogenen Bakterien sind Staphylococcus aureus, und die Verbreitung von Blutlinien ist die häufigste. Es tritt meist im Rücken der oberen Brustwirbel auf, was Symptome von Rückenmarksschäden hervorruft, die meist scharf und schwerwiegend sind. Wenn die chirurgische Behandlung rechtzeitig erfolgt, können die meisten davon geheilt werden, und eine Fehldiagnose verzögert schwere Behinderungen und sogar den Tod. Behandlung von Krankheiten: epiduraler Abszess, Kinder mit epiduralem Abszess, Kompression des Rückenmarks Indikation Die klinische Diagnose eines epiduralen Abszesses wurde gestellt, oder eine Lumbalpunktion, Paraspinalpunktion und Eiterentfernung oder eine Myelographie bestätigten, dass die Rückenmarkkompression chirurgisch behandelt werden sollte. Ein scharfer und schwerwiegender Zustand sollte als neurochirurgischer Notfall angesehen werden. Präoperative Vorbereitung 1. Nicht dringende Patienten sollten vor 3 Tagen mit der Hautvorbereitung beginnen und sich vor der Operation desinfizieren und anziehen. Im Notfall sollten Sie Ihre Haut sorgfältig vorbereiten und desinfizieren. 2. Verhindern Sie das Auftreten von Hämorrhoiden. Wenn es bereits aufgetreten ist, sollte er vor der Operation ordnungsgemäß behandelt werden. 3. Wenn der Patient eine Harnwegsinfektion oder hohes Fieber hat, ist es erforderlich, die akute Infektion zu kontrollieren. Eine Operation sollte durchgeführt werden, nachdem die Körpertemperatur gesunken ist. 4. Bei hoher Querschnittslähmung sollte bei Ateminsuffizienz auf die Prävention und Kontrolle von Lungeninfektionen geachtet werden, insbesondere bei älteren Menschen. 5. Anämiepatienten sollten vor der Operation eine kleine Anzahl von Bluttransfusionen erhalten, und die Blutvorbereitung während der Operation beträgt ca. 400 ml. Chirurgisches Verfahren 1. Position in seitlicher oder Bauchlage. 2. Nehmen Sie die Läsion als Zentrum für die Mittellinieninzision. Wenn der Abszess den Rückenmarkskanal abgenutzt hat und einen paravertebralen Abszess bildet, kann der Eiter während des Aufdeckens des Dornfortsatzes und der Lamina gesehen werden, andernfalls kann die Epiduralhaut gesehen werden, indem zuerst 1 oder 2 Lamina in die Mitte der Läsion gebissen werden. Abszess und dann je nach Ausmaß der Läsion werden das obere und untere Ende vergrößert, während die Seite freigelegt wird, während der Eiter entfernt wird und die Pulsation im oberen und unteren Bereich der Dura Mater auftritt. Wenn die Lamina und der Wirbelkörper der Läsion eine suppurative Osteomyelitis aufweisen, ist der Knochen weich und spröde. Beim Entfernen des Muskels aus der Lamina ist Vorsicht geboten, und die Kraft ist nicht zu stark, um eine Schädigung des Rückenmarks zu verhindern. Die Laminektomie sollte die Gelenkoberfläche nicht beschädigen, und das epidurale Granulationsgewebe sollte vorsichtig abgekratzt werden, wobei darauf zu achten ist, dass die Dura mater nicht beschädigt wird. Lassen Sie kein Knochenwachs oder Gelatineschwamm in der Wunde, um Fremdkörperreaktionen zu vermeiden. Schneiden Sie die Dura Mater nicht ein, um die Ausbreitung einer Infektion in den Subduralraum zu verhindern. 3. Wenn sich die Entzündung nicht auf die Muskelschicht ausbreitet oder bei der Operation festgestellt wird, dass es sich hauptsächlich um Granulationsgewebe handelt und die Wunde nicht ernsthaft kontaminiert ist, können alle Einschnitte vernäht werden. Im Allgemeinen ist es für Menschen mit schweren Infektionen immer noch sicher, Drainageschläuche zu platzieren. Das Drainagerohr wurde nach 24 bis 48 Stunden entfernt. Schwere Infektionen, Eiter weit verbreitet auf die Muskelschicht, geschätzte Fälle von ineffektiver Drainage, können mit Gaze-Drainage in der Wunde gefüllt und dann täglich restliche Wunden zum Wachstum des Granulationsgewebes oder zu Nähten im zweiten Stadium entfernt werden. Komplikation Nach der Entstehung des Abszesses kann die Kompression des Rückenmarks auch eine entzündliche Thrombose der Blutgefäße verursachen, wodurch das Rückenmark durchblutet wird, was zu Lähmungen führen kann. Aufgrund der Fehlfunktion der Nervenfunktion verliert ein Teil des Körpers vollständig oder unvollständig seine sportlichen Fähigkeiten / seinen metaphorischen Mechanismus und kann nicht normal arbeiten. bezieht sich auf die Abnahme oder das Verschwinden freiwilliger Bewegungen. Klinisch wird Sputum in funktionelles Sputum und organisches Sputum unterteilt. Ersteres wird durch Psychogenität verursacht, das heißt Schnarchen. Organisches Sputum kann je nach Anatomie der Läsion in oberes Motoneuron, unteres Motoneuron und Myopathie unterteilt werden.

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