Tiefe Beugesehnentransplantation, Zone II (allogene Sehnentransplantation)

Geeignet für linken Ring bezieht sich auf alte Verletzung, bezieht sich auf flache, tiefe Beugesehne Defekt, Zone II. Behandlung von Krankheiten: Sehnenentzündung, Handsehnenverletzung Indikation Geeignet für linken Ring bezieht sich auf alte Verletzung, bezieht sich auf flache, tiefe Beugesehne Defekt, Zone II. Gegenanzeigen 1. Die Infektion nach der lokalen Verletzung wurde nicht beseitigt. 2. Verletzung bezieht sich auf die passive Beugung und Streckung jedes Gelenks. Präoperative Vorbereitung Während der Operation, 1 Stunde bevor die Transplantation erwartet wird, wird zusätzlich ein Steriltisch platziert, der vom chirurgischen Instrumentenfahrzeug getrennt ist, um eine Verschmutzung zu vermeiden. Die mit Laktat versetzte Ringer-Lösung von 15 bis 20ºC wurde in einem Wiedererwärmungsbehälter hergestellt, und unter aseptischen Bedingungen wurde der kryokonservierte allogene Knochen parallel zur ersten Bakterienkultur aus der Verpackung entnommen. Der allogene Knochen wurde 15 Minuten lang in die mit Ringer-Laktat behandelte thermostatische Verbindung gegeben und dann herausgenommen, und die zweite Bakterienkultur wurde durchgeführt. Nach 5-minütigem Waschen in einer antibiotischen Lösung (40.000 U Gentamicin / 100 ml) wurde eine dritte Bakterienkultur durchgeführt. Der allogene Knochen ist fertig. 1, Patientenvorbereitung Geduld und akribische psychologische Betreuung vor der Operation zur Beseitigung von Anspannung und Angst des Patienten, um eine gute Übereinstimmung zu erzielen. Rasieren Sie die Haare an der Operationsstelle und schneiden Sie die Nägel in Hände und Füße. 2, 109HH künstliche Sehnenauswahl 1 Kadaverauswahl: Kadaver ist eine biologische Faser in Form eines Seils. Verschiedene Arten von künstlichen Sehnenkörpern werden je nach den Bedürfnissen der Operationsstelle ausgewählt, z. B. ZBF3-10 und ZBF6-20 für Flexions- und Extensionsfinger (Zehen), ZBF6-15 und ZBF6-20 für Kollateralbänder und Kreuzbänder des Knies, ZBF9 -10, ZBF9-15, ZBF9-20 werden für Achillessehnen verwendet. 2 Membranauswahl: Membran ist ein speziell behandeltes Biofilmmaterial. Es kann ein trockener Film und ein nasser Film sein und hat zwei Spezifikationen, nämlich 5 cm × 2,5 cm × (0,02 × 0,12) mm und 10 cm × 2,5 cm × (0,02 × 0,12) mm. Membran. 3. Naht: Das speziell behandelte Biofasermaterial kann vom Körper allmählich in den Körper aufgenommen werden. Die technischen Daten sind die gleichen wie bei normalen Nähten. Chirurgisches Verfahren 1. Die Exposition bezieht sich auf die proximale Fraktur der oberflächlichen Beugesehne und der Medianschnitt erfolgt auf der ulnaren Seite des verletzten Fingers. Das distale Ende der tiefen Beugesehne befindet sich in der Mitte des Mittelfingers. 2, wählen Sie die entsprechende Länge, Durchmesser, spezielle Behandlung von allogenen Sehnen. Nach dem Herausnehmen aus der Flasche wird sie zur Hydratisierung in eine Ringer-Lösung von 16 bis 20 ° C gegeben und kann nach 3 Stunden angewendet werden. 3. Das Aussehen der Sehne nach der Genesung ist wie bei einer frischen Sehne. Der distale Stumpf wurde abgeschnitten, die oberflächliche Beugesehne und das Narbengewebe wurden entfernt und die Sehnenscheiden A2 und A4 wurden beibehalten. Das distale Ende der allogenen Sehne wurde durchgehend vernäht. 4. Die allogene Sehne wird durch den A2-, A4-Block und den subkutanen Tunnel in die Handwunde eingeführt. Das proximale Ende der allogenen Sehne wurde transplantiert und die proximale Beugung der Finger-Beugesehne eingestellt.Nach dem Einstellen der Spannung wurde die Kessler-Methode verwendet, um das Ende zu vernähen. 5, nach der Transplantation von Sehnen, Beugesehnen Erholung Spannung, ist der Finger in einer normalen Ruheposition. Nach der Operation wurde eine frühe passive Stützorthese angebracht. Komplikation Eine suppurative Infektion, infizierte Wunden haben Schmerzen, Rötung, Empfindlichkeit, eitrige Sekrete usw., die Körpertemperatur kann erhöht werden und Neutrophile können erhöht werden. Geschlossene Wunden können auch mit verschiedenen Infektionen in Verbindung gebracht werden, wie z. B. Aspiration nach Verletzungen, endokrine Retention der Atemwege und sekundäre Atelektasen-Lungeninfektionen. Tetanus oder Gasbrand können auch nach der Verletzung auftreten, und die Folgen sind ziemlich schwerwiegend.

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