Besetzung der Speiseröhre

Einführung

Einführung in die Speiseröhre Typ Esophageal Cast (Ösophagealcast), oberflächliche exfoliative Ösophagitis (oberflächliche exfoliative Ösophagitis), idiopathische Exfoliation der Schleimhaut der Speiseröhre (spontane intramurale Ruptur der Speiseröhre), traumatische Schleimhaut-Epithel-Exfoliation und andere Krankheitsnamen. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,0002% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Refluxösophagitis

Erreger

Esophageal Tube Typ Ätiologie

Ursache der Krankheit:

Es wird allgemein angenommen, dass es sich bei dem Ösophagus-Tubustyp um eine ungeklärte Hyperplasie des Ösophagus-Epithels handelt.Aus irgendeinem Grund wird die Schleimhaut nach Erbrechen oder nach leichten Schleimhautverletzungen allmählich vollständig abgetrennt, wobei sich ein Tubustyp abscheidet, und der Ösophagus-Tubustyp kann ohne Infektion auftreten. Normale gesunde Menschen ohne Verätzungen, aufgrund von leichten Verletzungen der Schleimhaut der Speiseröhre, heißen Getränken, Fremdkörpern, häufigem Erbrechen und anderen Ursachen, berichteten Zhang Taichang et al. 2 Fälle von Ösophagus-Gips werden durch häufiges Erbrechen verursacht, in den letzten Jahren haben einige Wissenschaftler Ösophagus vorgeschlagen Der Schlauchtyp hängt mit dem Hochdruckbereich der unteren Speiseröhre zusammen: Aufgrund des Drucks in diesem Abschnitt wird ein Teil des Gases im Ösophaguslumen in die submukosale Schicht des beschädigten Teils gedrückt und die Schleimhaut unter dem Einfluss relevanter luftströmungsmechanischer Faktoren gefördert. Die Oberfläche des Peelings breitet sich gleichmäßig und schnell über die gesamte Länge der Speiseröhre aus und bildet einen vollständigen Ösophagus-Gipsverband, der unter Erbrechen ausgespuckt wird.

Pathogenese:

Der Ösophagus-Tubustyp hat nur die Epithelschicht in der Struktur und die exfolierte Oberfläche stellt die Submukosa der Mukosa dar. Es handelt sich um eine normale Ösophagus-Mukosa und eine Plattenepithelstruktur, so dass es schnell wiederhergestellt werden kann, ohne eine Ösophagus-Stenose auszulösen. Die Zellgrenze ist unklar, der Kern ist meist rund, einige Zellen sind degenerativ verändert und einige Kapillarepithelzellen vermehren sich.

Verhütung

Esophageal Tube Typ Prävention

Achten Sie darauf, raue, überhitzte Lebensmittel zu vermeiden, zu schnell zu essen, häufiges Erbrechen zu vermeiden oder zu verhindern. Es ist wichtig, diese Krankheit zu verhindern.

1. Entwickeln Sie gute Essgewohnheiten: Machen Sie beim Essen keine Probleme, vermeiden Sie trockenes oder hartes Essen oder scharfe Fremdkörper, wenn Sie die Schleimhaut der Speiseröhre verschlucken.

2. Vermeiden Sie iatrogene Schleimhautschäden der Speiseröhre während der Ösophagoskopie oder Gastroskopie. Besonders die älteren und kleinen Kinder.

3. Essen Sie normalerweise leicht verdauliche Lebensmittel wie Brei, klare Suppe und so weiter.

4. Entwickle gute Gewohnheiten. Moxibustion Zusanli und Liangmen Punkte. Darüber hinaus haben zahlreiche klinische und experimentelle Studien gezeigt, dass Akupunktur den Hypothalamus und bestimmte gastrointestinale Hormone und Neuropeptide passieren kann. Rechtzeitige Ergänzung mit verschiedenen Nährstoffen.

Komplikation

Komplikationen der Speiseröhre Komplikationen, Refluxösophagitis

Die meisten Patienten entlassen nur einen Röhrchentyp, nur selten einen Rückfall. Einige Menschen glauben, dass dies mit der Veränderung der Desmosomen zwischen den Zellen zusammenhängt. Wenn der Patient Blut erbricht, kann er bei Bedarf eine Blutstillung durchführen. Um einer Infektion vorzubeugen und sie zu behandeln, können Antibiotika hinzugefügt werden. Es gibt wenige Komplikationen.

Symptom

Symptome der Speiseröhre Häufige Symptome Rachen Fremdkörpergefühl Oberbauchschmerzen Mund- und Rachenbrennen Erstickungsgefühl Engegefühl in der Brust

In einem typischen Fall verspürt der Patient innerhalb weniger Wochen vor der Entlassung des Gipsverbandes ein leichtes Unbehagen unter dem Xiphoid oder Oberbauch. Es gibt leichte Schwierigkeiten beim Schlucken oder Aufstoßen. Gefühl, nach ein paar Würgen, ein wenig Blut ausspucken, dann die röhrenförmige Schleimhaut ausspucken.

Nach dem Essen fühle ich Beschwerden im Rücken der Brust, Brennen und Engegefühl in der Brust, begleitet von häufigem Erbrechen, etwas Blut, Fremdkörpergefühl im Rachen, und spucke dann einen weißen schnurähnlichen Gips aus, der manchmal geschnitten werden muss.

Untersuchen

Ösophagus-Tubus-Typprüfung

Die histologische Untersuchung ergab geschichtetes Plattenepithel, keine offensichtliche Entzündung, keine nekrotisierenden Läsionen, aber degenerative Veränderungen, in einigen Fällen zytoplasmatische Ödemvakuolen in der Basalzellschicht, Kernpyknose aufgrund von Basalzellanomalien Die epithelialen Blasen werden gebildet, so dass die Kohäsionskraft zwischen dem Epithel und dem darunterliegenden Gewebe verschwindet, so dass der Gipsverband abgezogen wird.

Diagnose

Ösophagus-Typ-Diagnose

Diagnose

Die Diagnose basiert auf klinischen Manifestationen.

Differentialdiagnose

1. Ösophagus- Pemphigus:

Charakteristische endoskopische Befunde sind die Bildung von Blasen, weil es leicht zu brechen ist, nicht oft zu sehen, mehr Berichte über Ödeme, Rötungen, Erosionen, Geschwüre und andere unspezifische entzündliche Befunde, und die Identifizierung von Reflux-Ösophagitis ist sehr schwierig, die Läsion beinhaltet In der mittleren und oberen Speiseröhre ist die gesamte Gefäßpermeabilität niedrig, linien- und kartenartig, rund und andere Arten von erosiven Geschwüren können als Identifikationspunkte verwendet werden.Biopsie bestätigt, dass die Wirbelsäulenzellen in der Epidermis gelockert sind und die Wirbelsäulen gelockert sind.

2. Bullöse Epidermolyse :

Epidermolysis bullosa ist durch das Auftreten von Blasen auf der Haut nach Reibung oder Trauma und komplexen genetischen Bedingungen, bei denen die Blasenbildung der rezessiven dystrophischen bullösen Epidermolysis gekennzeichnet Es ist gekennzeichnet durch lose Blasen, dünn und leicht zu reißen, meist serös, und kann auch von hämorrhagischen Blasen begleitet sein. Es kann in jedem Teil der Haut auftreten. Schleimhaut ist häufig beteiligt, große Blasen, Erosion und kann auch in der Speiseröhre auftreten. Schleimhaut.

3. Pemphigus Dermatitis:

Pemphigoid Dermatitis ist eine Entzündung, Blasen und Blasen, die in der Schleimhaut und der Haut der Bindehaut, des Mundes, der Nase, der Luftröhre, der Speiseröhre, der Eichel, der weiblichen Genitalien, der Harnröhre, der Vagina und des Anus auftreten. Nach der Heilung verbleiben Narben auf der Schleimhaut.Wenn die Blasen in der Mund- und Speiseröhrenschleimhaut auftreten, führen Blasenbildung und Erosion häufig zur Bildung von Narben, und nur sehr wenige Menschen leiden möglicherweise an Ösophagusstenose.

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