Anorexie im Jugendalter

Einführung

Einführung in die jugendliche Magersucht Die Anorexie bei Jugendlichen bezieht sich auf die Anorexie bei Jugendlichen. Diese Art von Anorexie wird nicht durch eine Krankheit verursacht, noch wird sie gewöhnlich als "schlechter Appetit" bezeichnet, aber aufgrund mentaler Faktoren ist sie eine Kategorie von Anorexia nervosa. Der gesamte Vorgang kann grob in zwei Phasen unterteilt werden: Zunächst ohne Interesse an Nahrungsmitteln und später mit einer neurotischen Erbrechenreaktion auf Nahrungsmittel - das Nahrungsmittel erbricht, sobald der Hals geschluckt wird, und das Nahrungsmittel erbricht, wenn es schwer ist. Da die Ursache für diese Anorexie ein mentaler Faktor ist, wird sie durch ein falsches Verständnis des Denkens verursacht, und dieses Konzept ist sehr hartnäckig und schwer zu ändern. Daher muss ein Psychiater eine Spezialbehandlung durchführen. Der beste Weg ist jedoch, dies zu verhindern. Sollte ein korrektes Bodybuilding-Konzept für das Streben nach Schönheit unter der Voraussetzung von Gesundheit etabliert werden, wird es keine jugendliche Magersucht geben. Die chirurgische Behandlung richtet sich hauptsächlich an Patienten mit refraktärer Psychose und wird im Volksmund als Patienten mit schlechten therapeutischen Wirkungen wie Drogen, Elektroschocks und Psychologie bezeichnet, oder die Nebenwirkungen sind nach Einnahme des Arzneimittels zu schwerwiegend und können von den Patienten nicht toleriert werden. Die andere ist, dass die Medikamenten-Compliance des Patienten sehr schlecht ist, nicht bereit ist, das Medikament einzunehmen, kann die Systemizität der medikamentösen Behandlung nicht garantieren. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,001% Anfällige Personen: keine bestimmte Bevölkerung Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Unterernährung

Erreger

Ursachen der jugendlichen Magersucht

Mentale Faktoren (50%):

Ich denke, dass ich zu fett bin, ich muss meine Ernährung einschränken, oder ich denke, je dünner und schöner ich bin, desto mehr schätze ich und hoffe, dass ich den Körper dünn halten kann. Ich langweile mich mit Essen und muss mich sogar übergeben, wenn ich das Essen sehe, sodass mein Gewicht stark abnimmt. Leichte Gewichtsabnahme, Unterernährung, Amenorrhoe, verminderter Widerstand, schwere systemische Dysfunktion, Bradykardie, Bettlägerigkeit müssen zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Wenn das Körpergewicht vor der Krankheit auf 35% bis 40% sinkt, verändert sich der Herzmuskel und kann plötzlich sterben.

Da die Ursache für diese Anorexie ein mentaler Faktor ist, wird sie durch ein falsches Verständnis des Denkens verursacht, und dieses Konzept ist sehr hartnäckig und schwer zu ändern. Daher muss ein Psychiater eine Spezialbehandlung durchführen. Der beste Weg ist jedoch, dies zu verhindern. Sollte ein korrektes Bodybuilding-Konzept für das Streben nach Schönheit unter der Voraussetzung von Gesundheit etabliert werden, wird es keine jugendliche Magersucht geben.

Verhütung

Prävention von Anorexie bei Jugendlichen

Richtige Erziehung während der Pubertät. Vermeiden Sie geistiges Verhalten und psychische Faktoren, die Krankheiten verursachen.

Zunächst sollten wir eine korrekte Ästhetik festlegen. Klinische Statistiken zeigen, dass der Großteil der jugendlichen Magersucht durch die übermäßige Aufmerksamkeit des Patienten auf seinen Körper, die Angst, zu fett und zu voll zu sein, verursacht wird, die andere zum Reden und Lächerlichen veranlasst, und durch die Einnahme einer negativen Diät, um Gewicht zu verlieren. Solange wir die richtige Ästhetik festgelegt haben, ob fett oder dünn, schön und hässlich, können wir uns davon überzeugen, unseren eigenen Wert zu erkennen, und wir können uns weigern, die Krankheit zu essen.

Das Verständnis der Entwicklungsmerkmale des Jugendalters und die Aufklärung der Ursachen für die Gewichtszunahme sind ebenfalls von entscheidender Bedeutung. Nach Eintritt in die Pubertät kommt es bei Jungen und Mädchen zu einer Reihe von physiologischen Veränderungen: Mädchen werden aufgrund der Ansammlung von Unterhautfett, Brusthebung, Taille und Hüfte, die ein normales physiologisches Phänomen darstellt, mit weiterer Entwicklung und angemessener Blähung aufgebläht Bei körperlicher Betätigung werden diese überschüssigen Fette beseitigt und die Menschen werden allmählich schlank.

Die Verbesserung der körperlichen Betätigung und die Beschleunigung des Fettkonsums sind eine der Möglichkeiten, um Gewicht zu verlieren. Darüber hinaus können Sie, wenn Sie sich dem Lernen widmen oder eine breite Palette von Interessen pflegen und an nützlichen Aktivitäten teilnehmen, Ihre Aufmerksamkeit ablenken und Ihre Aufmerksamkeit auf Ihren Körper reduzieren, um Anorexie bei Jugendlichen zu verhindern und zu behandeln.

Komplikation

Komplikationen bei jugendlicher Anorexie Komplikationen Unterernährung

Patienten leiden unter Mangelernährung aufgrund einer übermäßigen Diät über einen längeren Zeitraum hinweg, was sich auf physiologische Veränderungen auswirkt. Gleichzeitig kann es leicht zu Erkältungen und Schüttelfrost kommen, da dem Patienten Fett fehlt. Wenn die Krankheit schwerwiegend ist, kann sie zu Herzversagen und sogar zum Tod führen.

Mangelernährung, Wachstumsstörungen, verminderte Resistenz und oftmals kompliziert durch verschiedene Infektionskrankheiten.

Symptom

Symptome einer jugendlichen Anorexie Häufige Symptome einer emotionalen Anorexie Magersucht Magersucht Gewichtsverlust Gewichtsverlust Übelkeit und Erbrechen Die Entwicklung des jugendlichen Körpers verläuft langsam

Symptom

1. Einige Patienten haben einen guten Appetit, aber nach ein paar Schlucken haben sie das Gefühl, dass der Magen voller Beschwerden ist und hören auf zu essen, oder sie möchten nicht essen, wenn sie etwas zu essen sehen. B. erzwungenes Essen, häufig Übelkeit und Erbrechen, manche Patienten versuchen sogar, so schnell wie möglich einen Spucken auszulösen.

2, der Patient achtet zu sehr auf die Ernährung und sorgt sich um Fett, weigert sich aber aktiv zu essen oder zu viel zu essen, was zu Gewichtsverlust und Unterernährung führt.

3, Patienten haben ein Hungergefühl, aber zwangen sich, nicht zu essen. Sie sind gut darin, die Ernährung und die Kalorien von Lebensmitteln zu studieren, Lebensmittel zu verstecken oder absichtlich zu verschwenden. Etwa 50% der Magersuchtpatienten mit Bulimie lösen nach Völlerei Erbrechen, Einnahme von Diätpillen, Abführmitteln usw. oder großvolumige Aktivitäten aus, damit sie nicht an Gewicht zunehmen und zu Wasser- und Elektrolytstörungen (Hypokaliämie, Hypokaliämie usw.) führen. ) und Störungen des Säure-Basen-Gleichgewichts (metabolische Alkalose).

Physiologische Leistung

1, verringerte sich das Körpergewicht deutlich, Ödeme, Fettmangel im Körper, leicht zu kühlen, Schüttelfrost, abnorme Hormonspiegel im Körper, was zu Haarausfall oder übermäßiger Körperbehaarung.

2, Abnahme der Herzfunktion, langsame Herzfrequenz, Blutdruck, Herzfrequenzstörungen, die zum plötzlichen Tod führen, verminderte Durchblutung, unzureichende Durchblutung der zerebralen Blutgefäße, leicht zu Synkope verursachen.

3, verringern Frauen Menstruation oder stoppen, haben Männer und Frauen einen Mangel an sexuellem Wunsch.

4, Patienten können auch andere Symptome der Neurose haben, wie Schnarchen Ball, Völlegefühl, unerklärliche Müdigkeit, mangelndes Interesse an sexuellem Verlangen und Schlaflosigkeit.

5, Patienten sind oft begleitet von Persönlichkeitsveränderungen, wie Depressionen, Angstzuständen, Stimmungsschwankungen, gezwungen oder wiederholt etwas zu tun, oft lügen und verbergen ihre Essgewohnheiten.

6, wird die Haut rau und trocken, pilose Aussehen, Körpertemperaturabfall, langsamer Herzschlag, schwacher Körper, Dehydration, blasses Gesicht.

Untersuchen

Untersuchung der jugendlichen Magersucht

Kann die folgenden zugehörigen Prüfungen durchführen:

Elektrokardiogramm: Die Elektrokardiographie (EKG oder EKG) ist eine Technik, die mithilfe eines Elektrokardiographen Änderungen der elektrischen Aktivität aufzeichnet, die durch jeden Herzzyklus des Herzens von der Körperoberfläche erzeugt werden.

Blutuntersuchung: Die Blutuntersuchung ist die häufigste und grundlegendste Blutuntersuchung. Blut besteht aus zwei Hauptteilen, Flüssigkeit und greifbaren Zellen, die routinemäßig auf Blut untersucht werden.

Andere Tests: Blutelektrolytuntersuchung, zweidimensionale Echokardiographie, Urin-Routine, Routine.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Adoleszenz

Müssen von sekundären Amenorrhoe, Essstörungen, Ernährungsstörungen usw. unterschieden werden:

1 Gewichtsverlust, extremer Gewichtsverlust, Unterernährung, Frauen mit sekundärer Amenorrhoe.

2 Essstörungen manifestiert als Anorexie mit intermittierender Bulimie, Essattacken, postprandialem Erbrechen.

3 Patienten mit Ernährungsstörungen sind von Dysphorie, Angstzuständen und Reizbarkeit begleitet.

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