Operation am begrabenen Ohr

Angeborene Ohrmuscheldeformitäten, die durch Abnormalitäten in der Entwicklung des ersten und des zweiten Jochbogens verursacht werden, können sich als Abnormalitäten in Morphologie, Lage oder Größe manifestieren. Anatomie der Ohrmuschel: Die Ohrmuschel ist ein Organ der Körperoberfläche, das aus elastischem Knorpel als Gerüst besteht und mit Haut, Unterhautgewebe und Bändern bedeckt ist. Die Ohrmuschel ist symmetrisch und entspricht der Höhe von Augenbraue und Nase. Die horizontale Achse steht in einem Winkel von 30 ° zur kranialen Seitenwand. Es wird durch die Entwicklung des ersten und zweiten Bogens des Embryos gebildet. Es besteht aus gelbem elastischen Knorpel, der die Haut bedeckt, und wird durch Bindegewebe, Muskeln und Haut an den Seiten des Schädels befestigt und bildet mit ihm einen Winkel von etwa 30 °. Die Rückseite ist flach und leicht erhöht, und die Vorderseite ist uneben. Der Ohrknorpel besteht aus einem einzigen Stück einer gelben Knorpelplatte aus elastischen Fasern mit einer Form ähnlich der der Ohrmuschel. Der innere Teil bildet den Knorpelteil des äußeren Gehörgangs, und der Knorpel bildet keinen Spalt am Boden des äußeren Gehörgangs, der als Einschnitt zwischen den Otoskopen bezeichnet wird, und der Einschnitt erfolgt im Ohr, damit der Knorpel nicht beschädigt wird. Statistiken haben bestätigt, dass es kein Standardohr gibt, mit dem festgestellt werden kann, ob Form, Position und Proportionen der Ohrmuschel normal sind. Behandlung von Krankheiten: das Nebenohr Indikation Buried Ear Plastic Surgery eignet sich für angeborene kryptische Ohrschäden bei normalem Aussehen und kann keine Brille tragen. Gegenanzeigen Kinder unter 1,5 Jahren. 2. Hautentzündungen, Ekzeme und Mittelohrentzündungen am Ohr unterbrechen die Operation. 3. Patienten mit schweren Herz-Lungen-Erkrankungen und Blutkrankheiten. Präoperative Vorbereitung 1. Ideologische Vorbereitung: Erklären Sie dem Patienten und den Familienangehörigen den Zweck der Operation, die Behandlungsmethode, den chirurgischen Eingriff, die Wirkung und die Punkte, die während der Operation beachtet werden sollten, damit sie die Krankheit richtig verstehen und vollständig auf die Krankheit vorbereitet sind, und arbeiten Sie aktiv mit. 2. Allgemeine Vorbereitung: Verstehen Sie die Anamnese umfassend, überprüfen Sie den Körperbau, führen Sie die erforderlichen Tests, Röntgen- oder Röntgenaufnahmen des Brustkorbs und andere Spezialuntersuchungen nach Bedarf durch und nehmen Sie vor und nach der Operation die Vorder-, Seiten-, Neigungs- und Rückenfotos des Ohrs als Referenz. . 3. Vorbereitung des Operationsbereichs: 1 Tag vor der Operation die Haare waschen und baden. Der männliche Patient rasiert sich die Haare um das Ohr und sollte den Bart rasieren. Die Patientin hat ein langes Haar geflochten oder zur Gegenseite gezogen. Plötzlicher Wassereinlauf vor der Vollnarkose. Ein Beruhigungsmittel wurde 1 Stunde vor der Operation verwendet. Die Vollnarkose ist morgens nüchtern und wasserfrei. Erwachsenenanästhesie 0,5 mg Atropinsulfat, subkutane Injektion 30 Minuten vor der Operation, Kinderdosierung nach ärztlicher Anweisung. Chirurgisches Verfahren Es gibt vier Möglichkeiten, die Ohrplastik zu begraben: Hinterer Ohrlappen (1) Zeichnen Sie zuerst einen normalen Umriss der Ohrmuschel und zeichnen Sie hinten eine dreieckige Klappe. (2) Schneiden Sie die Haut und unter der Haut. Trennen und lösen Sie die Verklebung hinter der Ohrmuschel und heben Sie den dreieckigen Lappen hinter dem Ohr auf. (3) Drücken Sie den geformten dreieckigen Lappen nach oben, um die Wunde im hinteren Mastoidbereich und die Wunde nach der Transplantation der Ohrmuschel mit dem Hauttransplantat zu reparieren. 2.VY Vortriebsklappenmethode (1) Eine gleichschenklige Dreieckslasche ist mit dem Ohr des Ohrs markiert. (2) Schneiden Sie die Haut und unter die Haut, um die Haftung der Ohrmuschel zu lockern. (3) Falten Sie den dreieckigen Lappen zur Nahttrennung nach der subkutanen Trennung nach hinten. 3. Hauttransplantation (1) Schneiden Sie die Haut und das Unterhautgewebe entsprechend der lateralen Seite des Gehörgangs ab. (2) Trennung der Adhäsionen hinter dem Ohr und der Wunden im hinteren und mastoiden Bereich wurden mit freien Hauttransplantaten repariert. 4. Dreiblatt-Methode (1) Ein Trifolienlappen ist entlang der Kopfhaut des oberen Teils des Ohrs angeordnet und sein Stiel entspricht der Breite des Ohrs. (2) Inzision der Haut und des Unterhautgewebes, Trennung des Lappens und Trennung der Adhäsion des losen Ohrs. (3) Falten des Trifolienlappens zum hinteren Teil der Ohrmuschel, Bedecken der Wunde und Nähen. (4) Das freie Hautstück kann implantiert werden, nachdem die Wunde im Lappenbereich verkleinert und vernäht wurde.

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