Anale Taschenoperation

Anale Hautoperation zur Behandlung von Deformitäten des Anus rektalis. Die angeborene Rektalanusdeformität ist die erste Fehlbildung des angeborenen Verdauungstrakts. Aufgrund der Vielzahl von Missbildungen, die häufig mit Deformitäten anderer Systeme einhergehen, ist die Behandlung komplizierter und die Sterblichkeitsrate höher. In den Anfangsjahren war die Operation aufgrund der anatomischen Steuerung des Stuhlgangs nicht gut verstanden, die chirurgischen Ergebnisse waren nicht gut und die Defäkationsstörung blieb häufig nach der Operation bestehen. In den letzten Jahren wurde versucht, den rekonstruierten Anus aufgrund der großen Fortschritte bei der Untersuchung der Anatomie des Rektums in Kombination mit dem geeigneten Operationsalter und verschiedenen Operationsmethoden für verschiedene Arten von Fehlbildungen einer normalen Anatomie und Physiologie nahe zu bringen. Die chirurgische Technik wurde kontinuierlich aktualisiert und die Ergebnisse haben die chirurgischen Ergebnisse erheblich verbessert. Gleichzeitig wurde die Heilungsrate aufgrund der Fortschritte in der Kinderchirurgie und der Neugeborenenchirurgie weiter verbessert. Behandlung von Krankheiten: Analatresie Indikation Eine niedrige Analatresie, wie eine komplizierte kleine Fistel oder eine anale membranöse Atresie, kann nach der perinealen Anusplastik durchgeführt werden. Präoperative Vorbereitung 1. Führen Sie eine umfassende körperliche Untersuchung durch, um festzustellen, ob andere Fehlbildungen des Systems vorliegen, und achten Sie insbesondere darauf, ob angeborene Fehlbildungen wie angeborene Herzkrankheiten, Ösophagusatresien und Lähmungen das Leben kranker Kinder unmittelbar bedrohen. 2. Präoperative Infusion zur Korrektur von Wasser- und Elektrolytstörungen. Für diejenigen, die kein Erbrechen haben, ohne dass der Verdauungstrakt verstopft ist, ist keine Infusion erforderlich. 3. Prophylaktische Antibiotika. Zur gleichen Zeit wurde Vitamin K1110mg, intramuskuläre Injektion, 2 / Tag gegeben, um die Gerinnungsfunktion zu verbessern. Chirurgisches Verfahren Machen Sie einen T-förmigen Einschnitt in die anale membranöse Atresie. Wenn ein Fettgewebe zwischen Darmschleimhaut und Haut herausragt, sollte es entfernt werden. Nachdem die Schleimhaut mit der Haut verbunden ist, wird sie intermittierend mit einem Darm oder einer anderen resorbierbaren Naht vernäht. Komplikation 1. Eine niedrige Analatresie ist selten, hauptsächlich bei Fehlbildungen des Harnsystems und des Herz-Kreislauf-Systems. Bei Operationen tritt Analinkontinenz selten auf, es sei denn, der Anus ist nach der Operation nicht vollständig gestreckt, was zu einer Analstenose führt. 2. Die Wunde wird infiziert, nachdem sie mit Kot kontaminiert wurde, und der Einschnitt wird gespalten, um eine Analstenose und -deformation zu bilden. 3. Nachdem der Anus verengt ist, ist das Megakolon der Rückhaltung von Kot nachgeordnet.

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