Blinddarmfistel

Die Cecal-Ostomie ist eine temporäre partielle Ostomie. Anwendbar auf 1. Vollständige einfache Obstruktion des Dickdarms, die Krankheit darf nicht heilen, kann für Stuhlfistel verwendet werden, aber der Stuhlgang ist nicht so vollständig wie Kolostomie. Daher wird es meistens zur vorübergehenden Dekompression eingesetzt und wird nach Besserung des Zustands einer radikalen Operation unterzogen. 2. Kolonanastomose (oder Reparatur) vor oder nach der Operation, Dekompression ist erforderlich, um die Heilung der Anastomose zu gewährleisten. Behandlung von Krankheiten: Darmverschluss Indikation 1. Vollständige einfache Obstruktion des Dickdarms, die Krankheit darf nicht heilen, kann für Stuhlfistel verwendet werden, aber die Defäkation ist nicht so vollständig wie Kolostomie. Daher wird es meistens zur vorübergehenden Dekompression eingesetzt und wird nach Besserung des Zustands einer radikalen Operation unterzogen. 2. Kolonanastomose (oder Reparatur) vor oder nach der Operation, Dekompression ist erforderlich, um die Heilung der Anastomose zu gewährleisten. Gegenanzeigen Das Alter des Körpers ist schwach, die lebenswichtigen Organe wie Herz und Lunge sind arm und die Operation stellt die Hoffnung nicht wieder her. Präoperative Vorbereitung Vor der Cecal-Fistel-Operation sollte Neomycin oder Streptomycin 3 Tage lang oral eingenommen und der Einlauf vor der Operation und am Morgen der Operation gereinigt werden. Yu Tong Jejunostomie. Chirurgisches Verfahren 1. Position: Rückenlage. 2. Inzision: Schrägschnitt im rechten unteren Quadranten (Appendix-Inzision), ca. 5 cm lang. 3. Entfernung des Blinddarms, Platzierung der Fistel, um das Blinddarm und den Blinddarm freizulegen, und das Kochsalzfeld-Mullkissen um das Feld herum. Der Blinddarmmeridian wurde abgeschnitten, und um das Basisband des Blinddarms wurde eine doppelte Geldbörse mit einem Seidenfaden Nr. 1 genäht. Der innere Ring hatte einen Durchmesser von etwa 1,5 cm. Überqueren Sie den Anhang an der Wurzel. Der Stumpf ist nicht abgebunden. Die Darmflüssigkeit wird abgesaugt, indem eine Absaugvorrichtung durch den Stumpf in den Blinddarm eingeführt wird. Unmittelbar nach dem Einsetzen des großen Katheters in das Blinddarmgewebe wird zunächst der erste Kreis der Geldbeutellinie festgezogen und abgebunden. Anschließend wird die zweite Schleife der Geldbeutellinie abgebunden und der Katheter fixiert. 4. Das große Omentum abdecken: Der Katheter wird durch das Omentum geführt und das Omentum durch die Stomaversorgung abgedeckt, und das Dickdarmband der Blinddarmwand wird in der Nähe des Einschnitts mit 3 bis 4 Nadeln mit dem Peritoneum vernäht. 5. Nähen: Die Bauchdecke wird Schicht für Schicht vernäht und der Gummikatheter auf der Haut fixiert. Komplikation Bauchschmerzen, Wundinfektion.

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