Gallenrückhaltung

Einführung

Einleitung Das Cholangiokarzinom ist die häufigste Form aufgrund von Entzündungen, Ödemen, Narben oder Verstopfung von Steinen. Die Gallenblasenläsionen sind milder, nur die Gallenblasenwand ist verdickt und die schweren können deutlich hypertrophiert, verkümmert, die Zystenhöhle schrumpft und die Funktion geht verloren. Wenn der Ductus cysticus verstopft ist (Zahnstein usw.), bleibt die Galle erhalten, das Gallenfarbstoffpigment wird resorbiert, was zu Veränderungen der Gallenzusammensetzung oder zu Störungen des Cholesterinstoffwechsels führt. Cholesterin lagert sich an der Innenwand der Gallenblase ab und verursacht chronische Entzündungen.

Erreger

Ursache

Das Cholangiokarzinom ist aufgrund von Entzündungen, Ödemen, Narben oder Steinblockaden erhöht. Es gibt auch ansteckende Faktoren:

1. Infektiöse Cholezystitis: die häufigste. Die Gallenblasenläsionen sind milder, nur die Gallenblasenwand ist verdickt und die schweren können deutlich hypertrophiert, verkümmert, die Zystenhöhle schrumpft und die Funktion geht verloren.

2. Obstruktive Cholezystitis: Wenn der Ductus cysticus verstopft ist (Steine usw.), stimulieren die Gallenretention, die Absorption von Gallenpigmenten und die Veränderung der Gallenzusammensetzung die Entzündung der Gallenblase.

3. Metabolische Cholezystitis: Aufgrund der Störung des Cholesterinstoffwechsels lagert sich Cholesterin an der Innenwand der Gallenblase an und verursacht chronische Entzündungen.

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Verwandte Inspektion

Cholangioskopische Cholangiographie

Laut Gastroskop wird der gesamte Verdauungstrakt kontrolliert. Aufblähen, ersticken. Der Magen fühlt sich den ganzen Tag über geschwollen an. Es fühlt sich schlecht an, nachdem man morgens aufgestanden und morgens aufgestanden ist. Es fastet auf nüchternen Magen und nach einer Mahlzeit. Manchmal kann man morgens aufstehen und sich nach dem Ablassen des Gases wohl fühlen.

Diagnose

Differentialdiagnose

Differentialdiagnose der Gallenretention:

1. Chronische oberflächliche Gastritis ist eine der häufigsten Erkrankungen des Verdauungstraktes. Der Krankheitsverlauf ist länger, wiederkehrend und nicht geheilt.

2, die Ursache für die Beibehaltung der Leberzyste ist eine Entzündung, ein Ödem, eine Narbe oder eine Steinobstruktion, die durch vermehrte Sekretion oder eine Gallenretention verursacht wird, meistens einfach, aber auch durch eine stumpfe Kontusion der Leber, die zum Ende der zentralen Ruptur führt . Die Läsionskapsel ist mit Blut oder Galle gefüllt, und die Kapsel ist faseriges Gewebe, bei dem es sich um eine einzelne Pseudozyste handelt.

3, die Ursache für angeborene Leberzysten aufgrund von Entwicklungsstörungen im intrahepatischen Gallengang und Lymphgefäßen oder Cholangitis in der Fetalperiode, kleine intrahepatische Gallengangverschlüsse, proximale Zystenvergrößerung und intrahepatische Gallengangdegeneration, lokale Hyperplasieobstruktion, Öfter.

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