angeborener Zwerchfellbruch

Einführung

Einführung in das angeborene Auswurf Angeborene Warzen sind eine Art nicht traumatischer Warzen. Die häufigsten sind Hiatushernie der Speiseröhre, Brust-Bauch-Hernie, parasternaler Krampf und Hernie. Der Schweregrad des Auswurfs variiert in Abhängigkeit vom Volumen der Bauchorgane, dem Grad der Organfunktionsstörung und dem Anstieg des intrathorakalen Drucks auf den Grad der Atemfunktionsstörung. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,2% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Atelektase pulmonale Hypertonie

Erreger

Angeborenes Delirium

Neben Defekten und Schwachstellen in der angeborenen Zwerchfellfusion hängt die Auswurfbildung auch mit folgenden Faktoren zusammen:

1 Der Druckunterschied zwischen Brust und Bauch und die Aktivität der Bauchorgane sowie verschiedene Faktoren, die einen erhöhten intraabdominalen Druck verursachen, wie z. B. Verbiegung, Schwierigkeiten beim Stuhlgang und Schwangerschaft, können dazu führen, dass die Bauchorgane durch den Zwerchfelldefekt und den schwachen Teil in die Brust gelangen.

2 Mit zunehmendem Alter wird der Zwerchfellmuskeltonus reduziert und das Ösophagusband entspannt, so dass die Ösophaguslücke vergrößert wird und die Sakralstation oder der Corpus durch die vergrößerte Ösophaguslücke in das hintere Mediastinum eingeführt werden kann.

3 Brusttrauma, insbesondere kombinierte Brust- und Bauchverletzung durch Zwerchfellruptur. Die Sputumklassifizierung unterscheidet sich je nach Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Sacral-Sac-Punkten (wahres Sputum und falsches Sputum). Letzteres kann in zwei Kategorien unterteilt werden: angeboren und erworben.

Verhütung

Verhinderung angeborener Krämpfe

Es gibt keine wirksamen vorbeugenden Maßnahmen für diese Krankheit, daher konzentriert sich die Vorbeugung hauptsächlich auf die Vorbeugung von postoperativen Komplikationen.

1. Nehmen Sie nach dem Aufwachen eine halb liegende Position ein, um den Druck der Bauchorgane auf das Zwerchfell zu entlasten, was der Heilung der Zwerchfellwunde zuträglich ist.

2. Fortsetzung der Magen-Dekompression nach der Operation, um eine Kompression des Zwerchfells durch abdominale Dehnung zu verhindern.

3. Vor der Wiederherstellung des Stuhlgangs, der intravenösen Infusion und einer angemessenen Menge an Kalium wird nach Erschöpfung des Anus der Magen-Dekompressionsschlauch entfernt und der Luftstrom aufgeblasen.

4. Ermutigen Sie die Patienten zum Husten, zur Ultraschallzerstäubung und zum Einatmen, um Komplikationen der Atemwege zu vermeiden.

5. Halten Sie den Thoraxdrainageschlauch offen, um die Heilung des Zwerchfells aufgrund eines Pleuraergusses zu verhindern.

6. Regelmäßige Anwendung von Antibiotika, um Infektionen vorzubeugen.

Komplikation

Angeborene Zwerchfellkomplikationen Komplikationen bei der Elektase pulmonaler Hypertonie

Angeborene Zwerchfellhernien treten normalerweise im posterolateralen Teil des Zwerchfells (Bochdalek k) auf, wobei 90% auf der linken Seite liegen. Das Darmsegment und sogar der größte Teil des Bauchrauminhalts können in die betroffene Seite der Brust hineinragen. Wenn die linke Seite sehr groß ist, sind die Lungen auf der betroffenen Seite dysplastisch. Nach der Geburt bläst das Neugeborene den Darm durch Einatmen von Gas auf und zwingt Herz und Mediastinum, sich nach rechts zu bewegen, um die normale Lunge auf der rechten Seite zu unterdrücken, was zu einer schwereren akuten Atemnot führt. Schwere Fälle von Atemnot, Bauchfell, die betroffene Brust kann im Darm gehört werden. In den milderen Fällen tritt nach Stunden oder Tagen eine leichte Dyspnoe auf, da der Inhalt der Bauchhöhle durch einen kleinen Defekt im Zwerchfell allmählich in die Brust hineinragt.

Ein Teil der pulmonalen Dysplasie mit Atelektase, verminderter pulmonaler Durchblutung, erhöhtem pulmonalen Gefäßwiderstand, was zu anhaltender pulmonaler Hypertonie, Rechts-nach-Links-Shunt in Höhe des Foramen ovale oder arteriellen Katheters und schwerer Hypoxie führt.

Kürzlich wurde bei Kindern mit angeborener Zwerchfellhernie eine pulmonale Dysplasie und eine abnormale Verdickung der bilateralen Lungenarterienwand festgestellt. Die Abnahme des Lungenblutflusses führt dazu, dass sich das Kind während der Beatmungsunterstützung noch in einem anoxischen Zustand befindet. Anhaltende pulmonale Hypertonie ist eine wichtige Todesursache bei angeborenen Zwerchfellhernien.

Symptom

Angeborene Symptome von Auswurf Häufige Symptome Verdauungsstörungen Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, Blähungen, Schmerzen im Oberbauch, Neugeborenen-Unterkühlung, Verstopfung, starke Schmerzen, Atemnot, Bauchmuskelverspannungen

Sie hängt hauptsächlich von der Position und Größe des Auswurfs, dem Inhalt des Auswurfs und den Veränderungen in der Funktion der inneren Organe ab. Es ist weniger wahrscheinlich, dass die parasternale Pause nach dem Erwachsenenalter Symptome aufweist, hauptsächlich aufgrund von Schmerzen im Oberbauch, Völlegefühl, Appetitverlust, Verdauungsstörungen, intermittierender Verstopfung und Blähungen.Diese Symptome werden leicht übersehen und als Verdauungstrakt falsch diagnostiziert. Krankheit, gelegentliche Röntgenuntersuchung, kann in Gegenwart von Magenbläschen und Darmkrümmung hinter dem Brustbein gefunden werden und wurde diagnostiziert. Wenn eine Invagination im Dünndarm oder Dickdarm auftritt, kann dies klinische Symptome einer akuten Darmobstruktion oder Darmstenose hervorrufen.

Untersuchen

Angeborene Untersuchung

Die Diagnose dieser Krankheit ist nicht möglich, daher sind keine besonderen Untersuchungen mehr erforderlich.Für einige schwer zu beurteilende Fälle kann eine Röntgenuntersuchung durchgeführt werden:

1. Brustfilm:

Das Mediastinum ist auf die gesunde Seite verlagert, und der aufgeblasene Darm befindet sich in der Brusthöhle. Manchmal sind Leber und Milz zu sehen, und die betroffene Lunge ist offensichtlich gestresst.

2. Bildgebende Untersuchung des gastrointestinalen Jodöls:

Ein klareres Verständnis der Därme in der Brust.

Diagnose

Angeborene Zwerchfelldiagnose

Im Allgemeinen ist die Diagnose nicht allzu schwierig: Je nach Position von Brust und Bauch, Position und Richtung des Einstichs der Kugel oder des Messers in den Körper kann der Zustand des ballistischen Ein- und Ausgangs den anatomischen Pfad, den der Körper durchquert, grob bestimmen, und daher wird geschätzt, dass das Zwerchfell einen solchen hat Kein Schaden. Die Röntgenuntersuchung der Brust und des Abdomens bei einem traumatischen Leistenbruch ist leicht zu identifizieren. Das Vorhandensein von freiem Gas unter den Achselhöhlen zeigt die Perforation der Bauchorgane an. Aufgrund der Ansammlung von Ergüssen und Gas in der Brust ist es jedoch manchmal schwierig, das Zwerchfell zu zeigen. Das Vorhandensein von Ruptur und Eindringen in den Magen-Darm-Trakt.

In Kombination mit einer zusätzlichen Untersuchung kann die Diagnose bestätigt werden.Wenn es sich um eine parasternale Hernie handelt, treten die Symptome aufgrund des kleinen Lochs normalerweise im Erwachsenenalter auf und äußern sich hauptsächlich in Schmerzen im Oberbauch, Völlegefühl, Appetitverlust, Verdauungsstörungen, intermittierender Verstopfung und Blähungen. Die oben genannten Symptome können leicht vernachlässigt und als Verdauungskrankheiten falsch diagnostiziert werden. Gelegentlich zeigt eine Röntgenuntersuchung, dass sich Magenvesikel und Darmschatten hinter dem Brustbein befinden, und wird diagnostiziert. Daher sollte bei Patienten mit Verdacht auf Lähmung eine Röntgenuntersuchung durchgeführt werden.

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