subgalealer Abszess

Einführung

Kurze Einführung in den Subarachnoidalabszess Die Frontalsackmuskeln (Epicranialaponeuroisis), die hinteren Hinterhauptmuskeln (Occipitails) und die Stirnmuskeln halten an der Stirnfaszie und der Haut an, und die Hinterhauptmuskeln halten an der oberen Linie an. Auf beiden Seiten wird die Aponeurose allmählich dünner und setzt sich als flache Schicht der Faszienfaszien fort, die an der Schläfenregion anhaften. Die suppurative Infektion des losen Sulcus unter der Aponeurose ist leicht zu verbreiten, beschränkt sich jedoch häufig auf den Rand der kappenartigen Aponeurose.Eine große Menge an Empyem kann 100-200 ml erreichen. Abszesse gehen auf eine Infektion mit dem Kopfhauthämatom oder eine Schädelosteomyelitis nach einer Verletzung zurück, die bei Kindern gelegentlich aufgrund einer Infusion oder Punktion der Kopfhaut auftreten kann. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,003% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Schädelosteomyelitis Gehirnabszess Traumatischer subduraler Erguss

Erreger

Die Ursache des Subarachnoidalabszesses

Ursache:

Abszesse gehen auf eine Infektion mit dem Kopfhauthämatom oder eine Schädelosteomyelitis nach einer Verletzung zurück und können gelegentlich durch eine Infusion oder Punktion der Kopfhaut bei Kindern verursacht werden.

Verhütung

Cap deziduelle Abszessprävention

Nach der traumatischen Hirnverletzung sollte die Wunde unverzüglich und gründlich behandelt und bei einer invasiven Behandlung gründlich desinfiziert werden, um das Auftreten der Krankheit zu verhindern.

Komplikation

Subarachnoidale Abszesskomplikationen Komplikationen Schädelosteomyelitis Gehirnabszess Traumatischer subduraler Erguss

Wenn die Behandlung nicht gut ist, kann die Kopfhaut des Patienten nekrotisch sein oder eine tiefe Erosion kann zu Osteomyelitis des Schädels, epiduralem Empyem und sogar zu subduralem Erguss und Gehirnabszess führen.

Symptom

Kappenartige Subarachnoidalabszesssymptome Häufige Symptome Lymphknotenvergrößerung Augenlidödem Kopfhautempfindlichkeit Symptome einer systemischen Infektion

Bei Patienten mit subarachnoidalem Kapselabszess treten häufig Schwellungen der Kopfhaut, Schmerzen, Schwellungen der Augenlider und Schwellungen der Lymphknoten im Drainagebereich auf. In schweren Fällen kann es zu systemischen Vergiftungen kommen.

Untersuchen

Untersuchung des Subarachnoidalabszesses

Eine Bakterienkultur wird durchgeführt, um die infizierten Spezies für die Arzneimittelbehandlung zu bestimmen.

Diagnose

Diagnose und Diagnose von Subarachnoidalabszessen

Aufgrund der Krankengeschichte und der klinischen Symptome ist es nicht schwierig, die Diagnose zu unterscheiden.

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