myeloische Hyperhidrose

Einführung

Einführung in die myeloische Hyperhidrose Die medulläre Hyperhidrose (Medullaryhyperhidrose) ist häufig an Geschmacksrezeptoren aufgrund von efferenten Reizen beteiligt, weshalb die myeloische Hyperhidrose, auch als Geschmacksschwitzen bezeichnet, in zwei Arten unterteilt werden kann: physiologische und pathologische Myelitis. Grundkenntnisse Der Anteil der Krankheit: 0,0002% Anfällige Personen: keine besonderen Personen Art der Infektion: nicht ansteckend Komplikationen: Depressionen

Erreger

Ursache der myeloischen Hyperhidrose

(1) Krankheitsursachen

Medulläre Hyperhidrose wird durch exsudatorische Reize verursacht, an denen häufig Geschmacksrezeptoren beteiligt sind, die örtlich begrenztes Schwitzen verursachen.

(zwei) Pathogenese

Die Pathogenese ist immer noch nicht sehr klar. Bei der normalen Efferenzstimulation sind häufig Geschmacksrezeptoren beteiligt, und es gibt bestimmte Variationen in den afferenten und efferenten Bögen des Nucleus Nucleus, was zu unterschiedlichen klinischen Manifestationen führt.

Verhütung

Prävention von myeloischer Hyperhidrose

Der Schwerpunkt unserer gegenwärtigen Präventions- und Behandlungsbemühungen sollte sich zunächst auf diejenigen Faktoren konzentrieren und diese verbessern, die in engem Zusammenhang mit unserem Leben stehen, wie z. B. Raucherentwöhnung, richtige Ernährung, regelmäßige Bewegung und Gewichtsverlust. Angemessene Bewegung, Steigerung der körperlichen Fitness und Verbesserung Ihrer Krankheitsresistenz. Jeder, der diese einfachen und vernünftigen Kenntnisse über den Lebensstil befolgt, kann die Wahrscheinlichkeit verringern, an Hyperhidrose zu leiden.

Komplikation

Komplikationen bei myeloischer Hyperhidrose Komplikationen Depression

Hyperhidrose kann von einem jungen Alter (ungefähr 6 Jahre alt) bis zum Jugendalter auftreten, und die problematischsten Patienten schwitzen in den Handflächen, Unterarmen und Fußsohlen. Es ist weniger wahrscheinlich, dass junge Menschen ihre Gefühle kontrollieren, nervös, unruhig, schüchtern, ängstlich usw. sind, was das Schwitzen stärker, ängstlicher und schwitzender macht und einen Teufelskreis verursacht. Dies kann zu ungeselliger, introvertierter, minderwertiger und menschlicher Interaktion des Patienten, mangelndem Vertrauen in soziale Situationen mit Palmenhyperhidrose und sogar zu Minderwertigkeit führen, was sich auch auf das Lernen und die Arbeitssuche auswirkt.

Symptom

Symptome der myeloischen Hyperhidrose Häufige Symptome Schurkendruck und orthostatisches Schwitzen, Tränen, Nackengeschmack Hyperhidrose

1. Physiologische medulläre Nyperhidrose

Viele Menschen leiden nach dem Verzehr von würzigen und wohlriechenden Speisen und Getränken unter eingeschränktem Schwitzen und treten häufiger im Gesicht auf, insbesondere auf der oberen oder beiden Seiten der Oberlippe und der Wange sowie auf der Kopfhaut und den Knien, die normalerweise innerhalb weniger Minuten auftreten. Oft begleitet von Vasodilatation, tritt es bei jungen Menschen mit häufig heißem Klima und familiärer genetischer Veranlagung auf.

2. pathologische medulläre Hyperhidrose

Es gibt drei klinische Typen, die häufig in unterschiedlichem Ausmaß an einer Seite des Ohrs oder unter dem Ohr beteiligt sind: 1 lokales Trauma oder eine durch die Parotis verursachte Krankheit, 2 durch Erkrankungen des Zentralnervensystems wie Syringomyelie oder Enzephalitis, 3 Sympathikus des Brustkorbs Aufgrund einer trockenen Verletzung spielt der Nucleus Pulposus bei allen drei Typen eine Rolle, es gibt jedoch gewisse Unterschiede bei den ein- und ausgehenden Bögen, was zu unterschiedlichen klinischen Manifestationen führt:

(1) Auriculotemporales Syndrom: Auch bekannt als Krey's-Syndrom (Krey's-Syndrom) bei Operationen an der Parotis oder vor der Ohrmuschel, bei Traumata und Zysten und anderen Läsionen nach Verletzung der Ohrnerven innerhalb von 1 Monat bis 5 Jahren, Diät, Kauen Bei der Stimulierung des Speichels treten im Bereich der Taubheit lokalisierte Schmerzen, Vasodilatation und Schwitzen auf, weil der Ohrnerv und die Parotis gleichzeitig betroffen sind und die in der geschädigten Parotis regenerierten parasympathischen Fasern zum distalen Ende des Nervs wandern und die Subarachnoidalregion unterstützen. Die Schweißdrüsen, Tympanic Plexus Chirurgie, können das Geschmacksschwitzen von Patienten mit dieser Krankheit beseitigen.

(2) Chorda-Tympanic-Syndrom: Aufgrund der Schädigung der umgebenden autonomen Nervenfasern in der Nähe der submandibulären Drüse ähneln die klinischen Manifestationen dem Taubheitssyndrom, das am Schläfen- und Unterkieferrand auftritt.

(3) Krokodil-Tränen-Syndrom: Eine Läsion, die einer Geschmackshyperhidrose ähnelt und häufig nach einer Verletzung des Gesichtsnervs auftritt. Der Unterschied besteht darin, dass der Patient Geschmackstränen hat, die durch die Regulierung von Tränen und Speichelfluss entstanden sind Irreführung oder Kurzschluss des peripheren autonomen Pfades.

(4) Schwitzen der Spermien durch Syringomyelie oder Enzephalitis: Kann durch Vagus- und Glossopharynx-Nervenstimulation verursacht werden, die den Nucleus Pulposus schädigen kann, der das Schwitzen und den Speichelfluss kontrolliert. Die klinischen Manifestationen variieren stark und es gibt eine Vielzahl von Ausbrüchen. Schweißreaktion.

(5) medulläre Hyperhidrose nach Thorax-Sympathikus-Rumpf-Verletzung: beobachtet bei Patienten mit Sympathektomie, Lungenkrebs, Wirbelsäulenosteom, subklavischem Aneurysma und Thyreoidektomie, da die Sympathikuskette im oberen Mediastinum neben dem Vagusnerv im Sympathikusnerv liegt Nach einer trockenen Verletzung gibt der Vagusnerv cholinerge Fasern an die angrenzenden präganglionären Fasern des sympathischen Rumpfes ab. Bei Patienten tritt nach dem Essen oder Schlucken häufig Schwitzen an Gesicht, Hals, Rumpf und oberen Gliedmaßen auf.

Untersuchen

Untersuchung der myeloischen Hyperhidrose

1. Die meisten bildgebenden Untersuchungen an Kopf und Gliedmaßen sind normale Ergebnisse, und die Leistung der sekundären Hyperhidrose hängt von der Primärerkrankung ab.

2. Autonomer Nervenfunktionstest, der eine Hilfsdiagnose und eine unterschiedliche Bedeutung für die Hyperhidrose hat.

Diagnose

Diagnose und Differenzierung der myeloischen Hyperhidrose

Diagnose

Die Diagnose kann auf den Merkmalen klinischer Manifestationen beruhen.

Differentialdiagnose

Anders als bei der primären Hyperhidrose.

Primäre Hyperhidrose: Diese Art der Hyperhidrose wird eher durch hypersympathische Sympathikus- als durch krankheitsbedingte Hyperhidrose verursacht. Die überwiegende Mehrheit der Patienten mit Hyperhidrose gehört zu dieser Art von Hyperhidrose, die zwar keine Auswirkungen auf die Gesundheit des Körpers hat, jedoch große Unannehmlichkeiten und Probleme im Leben mit sich bringt. Gegenwärtig kann eine Thorax-Sympathikus-Operation eingesetzt werden, um solche Beschwerden schnell zu heilen.

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