vordere Urethroplastik

Die Harnröhrenstenose ist ausgedehnt, kann nicht mit einer Harnröhrendilatation behandelt werden oder kann wegen der langen Stenose oder multiplen Harnröhrenresektion der Harnröhre, die eine Harnröhrenanastomose verursachen kann, mit einer Harnröhrenplastik und Urethroplastik behandelt werden. . Es gibt viele chirurgische Methoden, und Urethrotomie und Urethroplastik können in einem oder mehreren Schritten durchgeführt werden. Inszenierte, erste Urethrotomie, 3 bis 6 Monate lang Harnröhrenstenose oder -okklusion oder künstliche Hypospadie, dann Harnröhrenplastik. Behandlung von Krankheiten: Angeborene Riesenharnröhre Angeborene hintere Harnröhrenfistel Indikation Die vordere Harnröhrenplastik eignet sich für einen Zeitraum von 3 bis 6 Monaten nach der vorderen Harnröhrenentfernung. Chirurgisches Verfahren Schneiden Sie den Streifen Die Haut des Penis oder Hodensacks wurde um die künstliche Harnröhre herum geschnitten, und ein etwa 1,5 cm breiter Streifen wurde geschnitten und um den freien Einschnitt herum unter die Haut geschlichen. Das Gewebe ist spannungsfrei mit einer neuen Harnröhre, die nach dem Nähen ein normales Lumen bildet, und der Blutungspunkt wird durch Elektrokoagulation oder Gaze gestoppt, und die Ligatur wird so wenig wie möglich belassen. 2. Bilden Sie die Harnröhre Die Streifen wurden intermittierend mit einer 4-0 absorbierbaren Linie vernäht, um eine röhrenförmige Form zu erhalten, und dann wurde das subkutane Gewebe intermittierend mit einem dünnen Faden vernäht. 3. Die Haut vernähen Der Penis oder die Hodensackhaut wird durch Drahtnaht vernäht, um den Einschnitt zu schließen. Nachdem sich die Harnröhre gebildet hat, wird das vaginale Blasenstoma hergestellt.

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