vordere Urethrotomie

Die Harnröhrenstenose ist ausgedehnt, kann nicht mit einer Harnröhrendilatation behandelt werden oder kann wegen der langen Stenose oder multiplen Harnröhrenresektion der Harnröhre, die eine Harnröhrenanastomose verursachen kann, mit einer Harnröhrenplastik und Urethroplastik behandelt werden. . Es gibt viele chirurgische Methoden, und Urethrotomie und Urethroplastik können in einem oder mehreren Schritten durchgeführt werden. Inszenierte, erste Urethrotomie, 3 bis 6 Monate lang Harnröhrenstenose oder -okklusion oder künstliche Hypospadie, dann Harnröhrenplastik. Behandlung von Krankheiten: Harnröhrenstriktur Indikation Die vordere Urethrotomie eignet sich für multiple Stenosen oder lange Stenosen des Corpus cavernosum, die nicht durch Harnröhrendilatation oder Harnröhrenanastomose behandelt werden können. Chirurgisches Verfahren 1. Schneiden Sie die Harnröhrenstriktur ab Eine metallene Harnröhrensonde wird von der äußeren Harnröhre eingeführt und ihre Spitze am distalen Ende der Stenose blockiert. Die Spitze der Sonde ist zur ventralen Seite des Penis geneigt, wo die Penishaut, das subkutane Gewebe und der Corpus cavernosum geschnitten werden, bis die Spitze der Sonde freiliegt. 2. Bildung einer künstlichen Harnröhrenfistel Nach der Harnröhreninzision werden die Penis- oder Skrotalhaut, das subkutane Gewebe und die stenotische Harnröhre in Längsrichtung entlang der Inzision geschnitten, wobei die Länge der Inzision an beiden Enden 1 cm der normalen Harnröhre betragen sollte. Nachdem bestätigt wurde, dass keine Stenose vorliegt, werden die Wundränder der Haut und der Harnröhre intermittierend mit einem Seidenfaden vernäht, um eine künstliche Harnröhre zu bilden.

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